Muß ich mich beim Arzt behandeln lassen wie der letzte Dreck?

Sorry, fürs Doppel-Posting....
hat (indirekt) was mit dem Thread von vorhin zu tun...

Kurze Vorgeschichte: heute vor zwei Wochen am Knie operiert worden...bin Krankenschwester...

Rief vorhin beim Orthopäden an und sollte heute noch reinkommen.
Gesagt...getan...Praxis leer #schock

Zum Doc rein, ich zitiere:

was kann ich denn wieder für sie tun?

Ich:

Das mit dem arbeiten morgen wird noch nicht klappen. Schaffe die Treppen noch nicht richtig und komme noch nicht in die Hocke...außerdem war am Donnerstag die Narbe noch nicht zu...(Physiotherapeutin sah dies, weil ich direkt nach Faden ziehen da war, danach KH und Samstag auch noch mal!) Erst seit Sonntag zu!

Doc: in was für einen Ton! Arrogant! Herablassend!

Schreiben sie (zu seiner Helferin): Patientin kommt nicht in die Hocke und fühlt sich nicht als Arbeitsfähig...schreiben sie bis Samstag krank. (hab mich da schon zusammen gerissen)

Zeigen sie mal das Knie...

Drückt dran rum wie doof... #aerger tut ja nicht weh...nein... (jetzt habe ich wieder eine dicke Beule an der Stelle)

wäre doch zu....

Ich: ja, seit Sonntag

Doc: nein, seit Donnerstag

Ich: nein, seit Sonntag

Doc: nein, seit Donnerstag

Ich: klar, die Physiotherapeutin hat deswegen nur Streckübungen gemacht und keine Beugung...deswegen habe ich im KH auch noch ein Steri-Strips draufbekommen und Sonntag so eine Salbe...

Doc saß wieder auf seinem Sessel in Chef Position

Helferin: oh ich hab nur bis Freitag krank geschrieben...

Doc: macht nichts, DIE arbeitet eh nicht am Wochenende...

Ich: ich arbeite wohl am We...

Doc: nein, DIE arbeitet nicht am We...

Ich: woher wollen sie das wissen?! Krankenschwestern arbeiten sehr wohl auch am We. Wann waren sie das letzte Mal in einem KH?!

Er setzte noch mal ein extra breites, fieses und arrogantes Grinsen auf, wie schon die ganze Zeit.

Da riss mir der Geduldsfaden!