Komische Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben

ich hab heute den ganzen tag schon unterleibsschmerzen, keine krämpfe sondern so ein starkes ziehen und drücken.auch wenn ich aufstehe und wenn ich tief lusft hole tut es ein weinig weh.

wenn ich auf die toilette geh , merkt man es auch.

wenn es bis morgen nicht besser wird , werd ich mal zum arzt..

kennt das einer ??


p.s: meine regel kann es nicht sein weil , die hatte ich erst

lg

1

Hallo,
wo hast du denn die Schmerzen auf der linken oder rechten Seite?
Wenns rechts unten an der Leistengegend ist, könnts eventuell der Blinddarm sein.
Leg dich mal hin und streck dein rechtes Bein hoch. Tut das auch weh, würde ich eher schnell zum Arzt gehen (Blinddarm).
Das hatte nämlich letzt ne Freundin.

Gute Besserung!

2

hallo

ne den hab ich schon draussen.
es tut weh , genau da wo die gebärmutter sitzt. also mittig

danke für deine antwort

LG

3

Ich hatte das auch mal, fühlte sich manchmal auch an wie ein pieksen und wie du schon sast beim Wasser lassen. Bei mir war es ein Harstein.
Wenn es nicht weg geht gehst halt zum Arzt.


LG

Tanja

4

Hallo,
wie verhütest du denn? wenn du deine Tage erst hattest kann es ja sein das du einen Eisprung hast?!

lg
bianca

5

hallo..


das hatte ich mir auch gedacht.

also nur mit kondom

aber ist der eisprung 6 tage nach der regel??
und tut so weh?? hatte nochnie damit probleme geschweige ihn gemerkt