Blasenentzündung ansteckend?

stimmt es, dass man während einer Blasenentzündung (also falls es nich zu schmerzhaft ist) wenn man Sex hat ein Kondom verwenden muss weil es ansteckend ist?
lg

1

Steckt dein Freund seinen Lulu in deine Blase?

Generell empfiehlt sich da aber komplett auf Sex zu verzichten, sonst nisten sich vielleicht noch andere Kleintiere da ein...

3

#kratz Ich frag jetzt nicht ob du mit Lulu ernsthaft den Penis meinst.
Zweitens sind der Harnröhrenausgang auch nicht so furchtbar weit entfernt. Und vielleicht war sie vorher auf Toilette und hat nicht geduscht danach. Alles denkbar.
Und mit Kelintiere meinst Du wohl eher Bakterien, oder? Aber wenn sie eh antibiotisch abgedeckt ist und er nicht besonders auffällige Erreger mit sich rumträgt, dann sollte ihr das relativ egal sein. Es geht wenn eher um die zusätzliche mechanische Reizung.

4

mit "kleintiere" hätt ich jetzt eher an mäuse oder hasen gedacht. :-p

weitere Kommentare laden
2

Ja, soviel ich auch weiß.