Blut im Urin, Gründe?

Hallo,

hatte das schon mal wer oder weiß, was der Grund sein könnte?

Danke

Dani

1

wahrscheinlich ne heftige blasenentzündung.

also ab zum Arzt.

Alles Gute

LG BU

2

Danke für deine Antwort.

Der Arzt hat es ja festgestellt und eine Überweisung zum Facharzt ausgestellt. Hab nur Angst, dass es was ernsteres sein kann #zitter Es kommt auch noch extreme Müdigkeit dazu :-(

4

Die Müdigkeit kann auch im Zusammenhang mit einer Blasenentzündung stehen.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte das bei einer Blasenentzündung. Diese kann man auch ohne die typischen Beschwerden haben.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass das abklären.

LG, Cinderella

8

Hallo,
ich hatte vor Jahren auch Blut im Urin, ohne Schmerzen.
Ich war bei 3 Ärzten, erst der dritte hat einen Nierenstein festgestellt, der dann zertrümmert wurde.
Jetzt bin ich "froh", daß es damals nur Blut im Urin war. Denn 6 Jahre später hatte ich einen Nierenstein, der sich nachts bemerkbar gemacht hat. Ich hatte tierische Schmerzen.


Gruß Mary

9

Hallo,

ich kann mich nur anschließen, ich hatte es vor fast 2 Jahren bei einer stärkeren Blasenentzündung, das 1. AB schlug nicht an. Ich war erst am Wochenende beim Bereitschaftsarzt, dann beim Hausarzt und anschließend beim Urologen.

Gruß Anja