Ständig kribbelnder Zeigefinger, teilweise auch wie taub....

Hallöchen,



ich hab jetzt seit ein paar Wochen vermehrt ein Problem mit dem linken Zeigefinger.

Er kribbelt manchmal wie blöd und eher hab ich das Gefühl das er wie weg ist. Taub, ein ekliges Gefühl.

Was könnte das denn sein?

Ausserdem hab ich seit der Zeit auch einen stärkeren Tinnitus.

Kann man mit sowas auch erstmal zum Hausarzt gehen???

Fühl mich auch so müde und abgeschlagen.


Danke Euch

1

Bis auf die Ohr Sache, kenn ich das auch. Bei mir hängt es mit dem Rücken zusammen, ab und an hab ich dort dank Wirbelverschiebung im Brustbereich Blockaden und wenn diese zu intensiev sind oder Nerven eingeklemmt sind (meist eher im Halswirbelbereich!!!), fühl ich mich auch abgeschlagen, mir ist dann immer etwas schwindelig oder auch schlecht und meine Finger sprich hand schläft schneller ein. Also lass mal überprüfen ob bei dir vielleicht was im Halswirbelbereich hakt.

LG#snowy

3

Hallöchen,


also doch eher vom Hals, den Verdacht hatte ich nämlich auch schon. Denn ich hab sehr starke Probleme mit dem Halswirbelbereich.

Meinst Du, das dann auch die Schmerzen im Brustbereich her kommen? So stechende, das man denkt es ist das Herz???

Danke Dir

5

Ja genau, das kommt von den Blockaden im Wirbelbereich. Ich mache seid einiger Zeit Muskelaufbau, aber Wichtig ist, nicht nur am Rücken sondern den gesamten Bewegungsaparat aufzubauen um die Wirbelsäule zu stabiliesieren;-).

LG#snowy

2

Hallo,

ich habe das auch hin wieder. Eine Zeitlang richtig doll und fies. Bei mir kommt es von der Halswirbelsäule.

LG, Cinderella

4

hallöchen,

das problem mit dem kribbelnden, tauben finger kenne ich auch noch. das hatte ich nach der geburt meines sohnes...an der linken hand, es waren 3 finger taub! und das genau 3 monate lang! "kapaltunnelsyndrom" hatte mein Neurologe festgestellt. musste nachts ne schiene tragen und sollte meine hand nicht zu sehr belasten...war leichter gesagt, als getan mit einem neugeborenen!!

LG nadine ( http://kiddysbook.jimdo.com )