haarausfall mit wurzel..

hallo..
ich habe seit längerer zeit haarausfall mit samt wurzel. ich brauche nur mit den fingern in die haare zu gehen und prompt habe ich ein paar haare in der hand. beim waschen und föhnen ist es besonders schlimm auf dem boden ist ein ganzes büschel. versuche schon weniger zu waschen aus angst. meine haare sind recht dünn geworden und laff. habe sie jetzt als bob schnitt. woran könnte dies liegen oder was könnteman machen? gibt es ein gutesmittel wo die wurzeln durch gestärkt werden? als shampoo nehme ich was für babys da ich gedacht habe das es neutraler ist und besser für die kopfhaut. gebt mir bitte ratschläge was ich machen kann. oder wer hatte schon mal sowas.


danke


gruß ela

1

Hallo,

es kann an den Hormonen liegen, es kann aber auch ein Nährstoffmangel sein. Lass doch mal Dein Blut testen.

LG

2

Nimmst Du irgendwelche Medikamente.

Ich hatte das auf ein Rheumamittel.

Gruß

manavgat

3

hallo.. nein nehme keine medikamente..

gruß ela

4

Hallo,
ich hatte das letzten Sommer auch extrem.Bin dann zum Doc und der stellte dann ersteinmal fest,das meine Werte der Schilddrüse nach meiner Schwangerschaft überhaupt nicht mehr hingehauen haben.Sprich ein Wert war mehr als zu hoch.Also neue Tabletten und mit der Pille hab ich dann auch wieder angefangen und seitdem ging es wieder bergauf.In dieser Zeit hab ich nur noch mit Alpecin gewaschen und selbst Priorin genommen.Wie gesagt,bei mir war es die Schilddrüse.
Gruß Katti

5

Hallo ela

Ich würde es auch mal medizinisch abklären lassen. Unabhängig davon kann ich Dir ein Shampoo empfehlen mit dem ich super Erfahrung gemacht habe. Auch meine Mutter hatte extremen Haarausfall und hat sich bereits eine Perücke machen lassen und hat durch das Shampoo wieder ihre Haare, soger mehr, zurückbekommen. Es heisst Bio new Hair und ist allerdings nicht so günstig (30 Euro/Flasche, wenn Du 3 Shampoos bestellst). Ich kaufe es allerdings immer wieder. Es ist es mir wert... Ich bin leider noch nie gut bestückt gewesen mit Haaren, daher bin ich echt happy ;-) Gibt es nur online:

http://www.bio-newhair.de/


LG; Sandra

6

Hallo @ all,
ist ja witzig. Habe nach etwas anderem gegoogelt und das heißt simply newhair. Nun habe ich mal geschaut weil ich mir das simply newhair gekauft hatte und beide haben die gleichen Inhaltsstoffe. Zudem ist auch die Beschreibung fast genau gleich. Kosten tun sie auch das Gleiche. Meines ist aber eine orange Flasche, die andere in der HP von diesem bio newhair ist weiß mit grün. In der weiß grünen sind aber nur 250 ml, in meiner 300 ml. Bei der orangen steht Das Orginal. Wenn es die gleichen Shampoos sind, so sieht es für mich aus, dann muß ich sagen Hut ab. Hatte nachdem ich die Pille abgesetzt habe auch tierischen Haarausfall und es ging nicht mehr weg. Hab dann vor drei Wochen dieses simply newhair gekauft und wenn es hoch kommt gehen noch 10 Haare aus. Sieht gut aus für meine blonde Mähne. Als ich auf die INCI geschaut habe, da stand tatsächlich unter vielem anderen Cannabis.....Kicher, das erinnert mich an meine Studentenzeit, für die Haare hätten wir das da aber eher nicht ge(b)raucht!
Also, wenn beide identisch sind, dann sind sie auch beide gut, denke ich mal so.

:-) von Susanne

Top Diskussionen anzeigen