Am morgen immer sehr schluckschmerzen?

Hallo

Ich habe in letzter Zeit sehr viel jeden morgen diese schmerzen. Erkältet war ich auch da dachte ich mir also ist es von dem. Nur nun nicht mehr und habe es trotzdem am morgen.
Wir haben sehr warm in der Wohnung immer so eine sache, immer so 24-25 grad und nun habe ich mir überlegt kann das nicht von dem sein? hat auch jemand das Problem?

Danke im voraus. LG

1

Du hast trockene Schleimhäute! Und eventuell schläfst du mit offenen Mund! Und daher diese Schmerzen.
Reduzier im Schlafzimmer die Tempertur auf 20 Grad und leg dir ein nasses Handtuch auf die Heizung. Wird es nicht besser, geh zum HNO Arzt!
Gute Besserung!

2

Hallo

Vielen dank für deine Antwort.Ja eben das habe ich mir auch gedacht.
Leider können wir die temperatur nicht runter bringen, es ist alles auf 0. Und wir haben Bodenheizung was meinst wo soll ich denn das Handtuch hinlegen?
Was ist ein HNO Arzt?

Danke dir!

3


HNO-Arzt = Hals-Nasen-Ohren Arzt

4

Hi,

auf die Frage mit dem HNO Arzt (Hals-Nasen-Ohren Arzt) hab ich dir schon geantwortet, weil ich es gerade gelesen hatte
*hab es unter deiner Frage direkt auch beantwortet*

Ich kenne das mit den Schluckbeschwerden morgens.

Bei uns in der Wohnung sind auch immer um die 24-25 Grad. Das liegt aber nicht nur an unserer Wohnung.
Nachts ist aber bei uns immer das Fenster immer irgendwie auf.
Wenn es dann nicht kühl ist, ich ziemlich wenig getrunken habe und mein Körper meint nachts die Bäume sägen zu müssen (schnarchen), dann hab ich auch Schluckbeschwerden. (reicht meist, wenn ein Kriterium - entweder zu warm im Zimmer oder so)
Bei mir liegt es dann aber immer dadran, dass ich so schon zu wenig trinke und sobald ich dann wieder 1-2 Gläser Wasser getrunken habe, ist das auch wieder in Ordnung.

Ich hoffe,
ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG

7

Hallo

Ja ich danke dir. Es ist so unangenehm diese Wärme aber leider können wir nichts machen.
Aber diese Schmerzen sind so unangenehm.
Aber wie ich hier lese haben adas auch andere.
Kann also nicht viel machen?

LG

5

Hi,

ich habe morgens auch oft Halsweh, vor allem, wenn die Nase etw. zu ist u ich durch den Mund atme. Das trocknet aus.
Aber die Temperatur die ihr habt, ist ungesund. Im Schlafzimmer nicht mehr als 18 Grad....das ist dann super.

Gute Besserung, Sun

6

Hallo, ja ich weiss es ist ungesund und wir kämpfen die ganze Zeit mit unserem Vermieter. Keine Ahnung wieso es ist alles abgestellt und trotzdem diese Wärme.
Mit offenem Fenster schlafen kann ich nicht da ich sonst alles von draussen höre und somit nicht schlafen kann.
Hoffe es geht bald besser.
Danke dir.