Kennt jemand Spenglersan Kolloid G?

das soll gegen grippale infekte helfen (auch vorbeugend) und wird von heilpraktikern als ziemliches "wundermittel" gepriesen. hat jemand von euch erfahrung damit?

lg, helen

1

Hallo, das kenne ich zwar nicht, aber ich habe mich in der Apotheke beraten lassen und bin für meine beiden Jungs auf Symioflor I gekommen. Sie nehmen jetzt 3x täglich 15 Tropfen für 4 Wochen. Vielleicht ist das ja auch was für deine Belange.

Gruß

maximus-mom

2

hallo maximus-mom,

symbioflor 1 kenne ich, das habe in der schwangerschft von meiner FA bekommen, als ich erkältet war. hat bei mir immer sehr gut geholfen. vielleicht ist das wirklich so ähnlich wie das spenglersan. zumindest bind da ja auch bakterien drin....

lg, helen

6

das ist aber eher gg allergien und um den darm zu stabilisieren, verbessern nach antibiotika und co....
nicht gg grippe?!

3

Hallo,
Neele hatte es vom Naturmediziner bekommen als sie Wund war an den Schamlippen! Eben weil es so ein wundermittel sein sollte! Ob es geholfen hat kann ich nicht sgaen wir haben es erst wegbekommen nachdem wir 3 mal täglich blau gefärbt haben :-(! Das MIttel allein hat leider nicht geholfen! Keine Ahnung wie es bei euch ausschaut.

lg
bianca

4

Hallo Helen,

von Wundermitteln rede ich nicht gern, aber Spenglersan Kolloid G ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Super Mittel zur Vorbeugung, Heilung und zum Aufbau des Immunsystems.
Vertragen auch schon Babys!

Lieben Gruß
Sabine

5

hallo,

es soll angeblich gut fürs immunsystem sein.
ich nutze es immer bei halsschmerzen, dann sind diese spätestens nach 2 tagen verschwunden. daher kann ich nur gutes berichten.
auch bei kids kann man in die armbeuge einen sprühstoß geben, soll stärkend sein. dennoch denke ich NICHT, dass man deshalb gar ned krank wird oder die grippe ned kriegt. ich nehme das regelm. und ich mache auch grippenkuren m. meta virulent z.b., aber bin jetzt aktuell dennoch krank.
schaden kanns jedenfalls nix.

alles gute