Angst!! Auswertung des EKG`s, Oberbauchschmerzen, Krank, Panik!

Hallo,

ich glaube ich bin gerade am Durchdrehen und hoffe auf aufmunternde Worte :-(
Ich habe seit ca. 5 Wochen eine leichte Erkältung, welche sich vor einer Woche zugespitzt hat. Ich musste wegen Seitenstrangangina und eitrige Nasennebenhöhlenentzündung Antibiotika nehmen.
Nach 6 Tagen meinte mein HNO-Arzt, dass zwar noch Kampfspuren sichtbar sind, ich aber mit dem Antibiotika aufhören soll.
Das war Dienstag. Nun hatte ich immer wieder ein Ziehen in der Brust und beim tiefen Einatmen einen leichten Schmerz. Ich bin ein Angstpatient ( also habe panisch Angst zu Sterben und zu erkranken) und habe es mit der Angst bekommen. Nun bin ich zum Hausarzt. Er war sehr lieb und hat ein EKG geschrieben und ein Lungenfunktionstest gemacht.
Beides nicht super :-(
Das löst bei mir schon Panik aus.
Mein Lungenfunktionstest war einigermaßen ok, leichter fehlt wohl Volumen. Das schiebt er auf die Erkältung und meinen Schmerz. Ich soll nun Kortison inhalieren, damit eine leichte Entzündung, wie er vermutet verschwinden wird.
Beim EKG waren wohl zwischendrin einfach mehr Herzschläge. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll :-( In einen regelmäßigen EGK waren einfach noch weitere Herzschläge und er sprach von Rhytmusstörungen, die ihn aber nicht groß beunruhigten. Man könne mal ein langzeitekg machen. Aber irgendwann. Das ziehen sieht er nicht vom Herzen.
Das war heute Morgen.
Nun kommt die Erkältung wieder dermaßen :-(
Meine Nase ist zu und läuft und ich Kopf glüht. Rest ist kalt, fühle mich fiebrig, obwohl es erst bei 37.8 ist.

Was tun?
Ich bekomme nun Panik, das etwas mit dem Herzen ist oder der Lunge und es nicht rechtzeitig gesehen wird, dann die Erkältung und das ich mich dann vielleicht mit Schweinegrippe anstecken könnte und ich dann sterben werden.

Ich hoffe ihr versteht meinen Text. Ich bin einfach völlig durch den Wind, geschwächt und habe Angst, das mit meinem Herzen oder Lunge etwas nicht stimmt.