Gebärmutter entfernen nach 4 Kaiserschnitten

Hallo ich hatte schon vier Kaiserschnitte.Nun habe ich seit dem Sommer extreme Probleme mit meiner Blutungen.Ich hatte sie über drei Wochen ziemlich heftig und schmerzhaft ich dachte das ich verbluten würde.Bin dann zum Arzt der sagte die Gebärmutter müsse raus,kurz vorher hatte ich einen Abstrich machen lassen der war so weit ok.Der Azrt machte auch keinen Ultraschall.Dann nach drei Tagen hörte die Blutung auf.Dann hatte ich genau vier Wochen Ruhe dann wieder heftige Schmerzen und heftige Blutungen mit größeren Stücken(sorry für den Ausdruck).Dann hatte ich sie nach zwei Wochen wieder und nun nach drei Wochen wieder.Das ist doch nicht normal.Wer hat sich die Gebärmutter entfernen lassen,ich bin grade 37 Jahre alt und echt Angst vor diesem Schritt.Was für Vorteile NAchteile gibt es?
lg trista

1

Meine ist raus, habe bisher nur Vorteile :-p

3

Hallo,was passiert bei so einer OP?Wie fühlt man sich nach der OP wenn man wach wird?Hat man doll Schmerzen?wie lang liegt man im Krankenhaus?Könntest du mir die Auskünfte geben?
Trista

4

Also bei mir war es ein Bauchschnitt weil noch was anderes gemacht wurde.
Wird auch häufig anders gemacht.

Ja was passiert bei der OP, man wird schlafen gelegt und wacht dann irgendwann wieder auf , das zwischendrin macht der Arzt #schein

Wie soll man sich fühlen? Wie nach anderen Operationen auch, jeder verarbeitet die Narkose anders.
Die einen schlafen viel, andere sind schnell topfit.

Ich hatte nur Schmerzen beim aufstehen und je nach Liegeposition. Aber wie gesagt wegen dem Bauchschnitt.
Und irgendwann im Rücken weil ich nur auf dem Rücken liegen konnte :-D

War 8 Tage im Krankenhaus, auch hier gilt wieder wegen dem Bauchschnitt und der anderen Sache die noch gemacht wurde.

Die ohne Bauchschnitt waren recht schnell fit.

2

Hallo,

ich kenne die Vor- und Nachteile nicht, aber ich würde auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.

Grüße

5

Hallo trista!