Hautkrebsvorsorge... peinlich

Hallo !

Mir ist ja vielleicht echt was peinliches passiert.... hatte heute einen Termin beim Hautarzt.. eigentlich nur wegen meinen Augenliedern (Ausschlag)... Na ja, auf jeden Fall guckt der Arzt in den Computer und sagt: Sie sind ja 35 Jahre alt, da bezahlt die Krankenkasse die Hautkrebsvorsorge. Wollen sie nicht eine machen?
Ich: Na klar, mache ich
Er: Ok, dann ziehen sie sich bitte bis auf die Unterwäsche aus

#schock Gott, war das peinlich... war ÜBERHAUPT nicht drauf vorbereitet... Beine nicht rasiert #hicks... und die Unterwäsche passte nicht wirklich zusammen #hicks... und dann gucken die einem auch noch äh... auf den Po... so mit nach vorne bücken... #hicks... das war mir sowas von peinlich... wußte garnicht, das die da so genau gucken #schock

Jetzt weiß ich es für das nächste Mal... meine Schwester hat sich kauptt gelacht... hätte ich wahrscheinlich an ihrer Stelle auch! #rofl

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

LG
Pink1



1

#kratz

Was war denn nun daran peinlich? Mach dir doch nicht so einen Kopf darum. Dem Arzt ist es vollkommen schnurz, ob deine Unterwäsche farblich passt oder du dir die Beine rasiert hast.

LG
CHristina

2

Hallo,
mir ging es genau wie Dir und ich dachte ich bin beim falschen Arzt #kratz. Meine Familie hat sich kaputt gelacht, als ich das mit dem Popo nachsehen erzählt habe.
Na, dann scheint das ja seine Richtigkeit zu haben.

LG Bini

3

Mein Papa ist Arzt und glaube mir, das ist denen vollkommen wurscht. Nur wenn die Menschen sich nicht waschen und doll stinken nervt es ihn.
Aber das die Unterwaesche nicht zusammenpasst, glaub mir, dass waere meinem Papa im Leben nicht aufgefallen.

LG

Biene

4

Sei froh, dass du dir nur über die "Peinlichkeit" Gedanken machen brauchst. Meine beiden Eltern haben sich auch "vorsorgen" lassen und bei beiden wurde eine Vorstufe zum Hautkrebs gefunden. #schock

Lg
Brigit

5

Spätestens seit meinem Praktikum in einer Arztpraxis weiß ich, dass es keinen Arzt kümmert ob du rasiert bist und ob die Unterwäsche schön ist.

Hauptsache ist, dass du gewaschen bist ;-) Erstaunlich wie viele Leute zum Arzt gehen und stinken als hätten sie nen Marathon hinter sich.