Blutsenkung erhöht. Was heißt das genau?

Hallo,
war bei meinem Hausarzt und habe mir mal Blut abnehmen lassen, weil ich vermehrt Haarausfall habe und mein Herz manchmal bis zum Hals schlägt und dieser mir dann ziemlich weh tut außerdem mag ich es auch nicht mehr irgendwas am Hals zu tragen (ich bekomme dann immer einen Würgereiz).Er meinte mein TSH-Wert liegt bei 8,46 der andere war noch nicht da.Außerdem würde meine Blutsenkung bei 120 liegen kann sowas auch an einem entzündeten Zahn liegen?Hm ,bin ein wenig ratlos was so ein Wert den nun wirklich aussagt. Kann mir da jemand weiter helfen?
#danke schon mal
Beli

1

Hallo Beli,

hab mal gegoogelt

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=blutsenkung+erh%C3%B6ht+ursachen&meta=&rlz=1R2GGLL_de&aq=1&oq=blutsenkung+erh


LG
Daniela

2

Hallo

Ja, es kann an einem entzündeten Zahn liegen.
Eine erhöhte Blutsenkung heißt, dass sich irgendwo im Köper eine Entzündung befindet. War heut selbst beim Arzt und habe meine Rheumawerte bekommen. Meine Blutsenkung war sehr seltsam. 2/60. Der Arzt kann sich nicht erklären, warum der eine so niedrig und der andere so hoch ist. Normal sollten wohl entweder beide niedrig oder beide erhöht sein. Ich muss im Oktober nochmal zur Kontrolle.

Bei zu niedriger Blutsenkung hab ich was gefunden, dass es an zu vielen roten Blutkörperchen liegen kann. Eine Entzündung habe ich auch und noch einen Nierenstein, was den erhöhten Wert erklären kann, aber die Werte passen gar nicht zusammen.

Ich lass mich überraschen was im Oktober raus kommt.

lG Tweety25883 die hofft, dass der Nierenstein endlich raus kommt:-(

3

Boah Senkunk 120 find ich schon krass und der TSh ist auch viel viel zu hoch!


Bist du schwanger?


Also ich finds schon nicht ok die Werte !Laß dir mal einen CRp Wert mache bitte denn die Senkung sagt nicht so sehr viel aus!

4

der TSH wert (schilddrüse) ist auch zu hoch und die symptome die du hast passen dazu.

GEH zum radiologen oder endokrinologen, die haben da mehr erfahrung als ein hausarzt (der trotzdem wissen müsste, dass der wert sehr erhöht ist)

Top Diskussionen anzeigen