Schwellung nach Polypen-OP

Hi @all

Mein Sohn hatte vor 2 Tagen eine Polypen OP sowie jeweils einen Schnitt ins Trommelfell mit Paukenröhrchen. Die OP verlief super und bei der Nachkontrolle hieß auch dass alles ok, aber eben sehr geschwollen sei denn er hatte sehr große Polypen.

Könnt Ihr mir in etwa sagen, wie lang es bei den Kleinen (er ist 3 Jahre) dauern kann, bis alles abgeschwillt bzw. verheilt ist?

Ich hab das leider ganz vergessen zu fragen...

Danke & Gruß

1

Hallo,

mein Sohn ist 2 und bei ihm wurde genau dasselbe im Juni gemacht. Bei uns dauerte es ca. 1 Woche da war alles gut. Seitdem hatte er auch nur 1 mal einen Schnupfen (himmlisch nach dem Infektmarathon ;-) )


Gute Besserung dem kleinen Mann!


liebe Grüße
Janine

2

Danke für Deine Antwort Janine.

Ich bin auch schon gespannt wie es nun mit den Infekten wird nachdem er ja bisher einen nach den anderen hatte.

3

das wird besser glaub mir

bei uns war es auch so, der winter und das frühjahr der horror schlechthin, alle 2 wochen krank mind.

ich drück euch die daumen ;-)

weitere Kommentare laden
8

Liebe Grüsse #liebdrueck

9

Danke Liebes