Nerv eingeklemmt im Nacken.Was kann ich tun???

Guten Morgen

ich habe ja schon mal des öfteren wenn ich irgendwie falsch gelegen hab das mir ein Nerv einklemmt. Meist ist das ja am nächsten Morgen weg. So hab ich mir das diesmal auch gedacht #aerger aber jetzt ist der Schmerz noch schlimmer geworden #schwitz und habe 3 Kids hier kann mich also nicht einfach hinlegen und abwarten bis das von alleine weg geht. Geh echt an die Decke vor Schmerzen #schmoll

Was kann ich denn dagegen tun?? Mein Mann kommt erst gegen 15 Uhr wieder nach Hause #schwitz

Lg Sandra

1

Hallo Sandra,

Was sagt denn Dein Orthopäde dazu?
Vielleicht kann er Dir einen guten Schmerztherapeuten empfehlen.

LG

Nicola

2

Guten Morgen
Ich habe keinen Orthopäde wenn nur nen Hausarzt. Ich gehe ja immer so oft zum Arzt #rofl Erst wenn es wirklich nicht mehr geht so wie jetzt :-(:-( Und ich schon fast auf Knien geh.

3

Hallo!

Hatte das vor 2 Jahren,war ganz schlimm konnte den Kopf gar nicht mehr bewegen,bin im Schlafanzug(weil ich mir vor Schmerzen keinen Pulli anziehen konnte:-() ins Krankenhaus in die Neurologische Ambulanz gefahren.
Dort bekam ich 2 Infosionen die sehr gut geholfen haben#pro

Schmerzen hatte ich noch ungefähr eine Woche,aber im erträglichen Ausmaß.

Ein Neurologe ist der bessere Ansprechpartner als der Hausarzt.


Alles Gute und das es bald besser wird!!!

4

Ok dann werde ich heute Nachmittag wohl eher dort hingehn. Frag mich nur wie ich es bis dahin aushalten kann weil weder mein Mann sich frei nehmen kann noch ich einen hier hab der auf meine Kids aufpassen kann #augen