eiseneinname Durchfall

Was ist denn dass jetzt ?
Mir gings den ganzen Tag gut und auch so gehts mir gut.... HAbe eigentlich nie BAuchschmerzen !!!

Jetzt vorhin hab ich mal ne Eisentablette genomen.
HAb die noch vom Kkh weil mein Eisenwert so unten war.
eine war noch drin und ich dachte -komm nimm die dann isses leer.

ca 1 stunde später bekam ich Bauchschmerzen ! Mir war richtig schwindelig. HAb mich hingelegt (toll mit nem Säugling und nem Kleinkind...)
jedenfalls ging der Schwindel dann weg und im selben moment bekam ich richtig Bauchweh#schwitz
Kurz drauf musste ich aufs Wc hatte mächtig Durchfall und zwar wie Wasser pur !!!! alles schwarz ! klar kommt vom eisen. Aaaaber normal bekommt man doch eher verstopfung und kein Durchfall. Zudem hatte ich noch nie Durchfall nach eiseneinnahme !
Jetzt ziept es ständin im BAuch....

Kennt das jemand ???


1

also bei mir wirken sie auch nur verstopfend, durchfall kenne ich nicht,

aber übelkeit schon.


vllt hast du auch zufällig noch einen virus?
vllt hilft schwarzer tee...alles gute.

3

ne das bauchweh is jetzt weg.... so gehts mir gut
auch jetzt.... momentan gehts mir auch nur im Bauch rum....

5

na, dann mußte es wohl nur raus und das war es dann.


irgendwie hab eich noch nie gehört, daß jemand die eisendinger gut vertragen hat.
ich war früher oft blut spenden und habe keines der präparate vertragen, obwohl ich da lle ausprobiert habe, die sie da hatten.

weiteren Kommentar laden
2

Hi!

Ich hab von den Eisentabletten auch Durchfall bekommen. Zwar nicht wässrig, aber ... naja.

Ich trink jetzt immer den Eisensaft von Ameckes.

LG

Vreni

4

borr ne ich bin erst mal kouriert(schreibt man das so? )

6

Bei mir ist es weg, seit ich die Tabletten nicht mehr nehme. Der Saft macht mir keine Probleme. Ist halt roter Fruchtsaft mit Eisenzusatz, extra für Schwangere und Stillende.#pro

8

Hallo!

also ich bekomme auch verstopfung von Eisentabletten..

aber bei uns geht grad so ne magen-darm-geschichte rum, echt übel..
entweder man hat verstopfung oder durchfall..

vielleicht hast du dir auch sowas eingefangen

lg
claudia

9

nein mir gehts gut!!!!!war definitiv das eisen,,,,,

10

Ich kriege davon auch immer Durchfall, ist gar nicht so selten. Bist du vielleicht auch sehr schlank?
Ist mir nur aufgefallen, das hauptsächlich sehr Schlanke Durchfall bekommen.
Lg Ute

Top Diskussionen anzeigen