gerinnungswert ist nicht in ordnung bei meiner tochter (4)

hallo liebe mamis und die die es mal werden wollen :-)

kennt sich evtl jmd mit der blutgerinnung aus?
meine tochter sollte eigentlich nä woche operiert werden (polypen+paukenröhrchen beidseitig). nun wurde bei dem bluttest festgestellt,dass der gerinnungswert nicht in ordnung ist und muss jetzt in die medizinische hochschule um das abklären zu lassen...#gruebel

kennt das jmd? muss man sich da sorgen machen? was kann auf einen zukommen?

#dankeschonmal im voraus

brini

1

Hallo,

#blume Unsere Tochter hatte bei der ersten Ohrmuschelkorrektur (am OP-Termin festgestellt) auch schlechte Gerinnungswerte. Waren beim Hämathologen..... Diagnose

http://www.info-von-willebrand.de/home/willebrand-syndrom/blutgerinnung.html

Bei ihr ist es aber nicht so schlimm, Lara hat Typ 1, zum Glück.

Bloß nicht verrückt machen!!
Ich hoffe ich konnte helfen....

MfG Kati #liebdrueck

2

Man kann hier nicht pauschal sagen, was da auf Euch zukommen würde. Es kommt ja auch immer darauf an, was an den Gerinnungswerten nicht in Ordnung ist. Ich würde Dir raten, auf das genaue Ergebnis der behandelten Ärzte zu warten - ansonsten würdest Du Dich verrückt machen, da evtl. jeder etwas anderes sagt. Ferndiagnosen können per Internet nicht gemacht werden. Rufe den bisher behandelten Arzt an und lasse Dich bitte aufklären.

Ein nicht ganz guter Gerinnungstest kann so sehr viele Ursachen haben - bitte mache Dich nicht verrückt. Wenn etwas gravierendes dahinterstecken würde, hätte man Deine Maus schon stationär aufgenommen.


Alles GUTE wünsche ich Deiner Tochter


LG die
Hexe

3

Hallo,

Mein Sohn hat seit seiner Geburt eine Blutgerinnungsstörung.

Aber es kommt ja auch immer darauf an was für eine Gerinnungsstörung ist.

Ist das Blut zu dünn oder zu dick??

LG

Nicola

4

Schau mal hier meine Süsse:

http://www.schnullerfamilie.de/sitemap/t-89586.html

Vielleicht findest du da ja was Interessantes.....

Hab Dich lieb!