Nach Autounfall Halsschmerzen... zum Arzt?

Hallo.

Ich hatte gestern eine Autounfall, fast Frontal mit abgebremsten (kaum Bremsweg) 50 kmh.

Ich war gestern noch beim Arzt.. kaputt ist nichts. Nur eine Prellung an der Schulter vom Gurt.

Seit heute Morgen hab ich allerdings Halsschmerzen, sprich wenn ich den Kopf nach hinten/vorne, links/rechts bewege tuts weh.

Sollte ich nochmal zum Arzt? oder ist das normal?

danke

1

Wurde gestern eine Röntgenuntersuchung von der Halswirbelsäule durchgeführt?

An Deiner Stelle würde ich schon nochmals zum Arzt - Halswirbelsäulenschmerzen kommen oft erst Stunden nach einem Autounfall.

Ich wünsche Dir gute Besserung


Gruss die
Hexe

2

Nein geröngt wurde nix, danke dir

3

Also dann husch husch zur nächsten Klinik und lass Dich nochmals genaustens untersuchen.

Alles Gute für Dich

Die Hexe

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Typisches Schleudertrauma, lass dir ne Halskrause geben.

lg bea

7

Die hab ich dankend abgelehnt, ich schon mich schon so...#schein

5

Sofort zum Unfallarzt und ein Röntgenbild anfertigen lassen!

Gruß

Manavgat

6

Hallo Manavgat.

ich war in der Klinik und wurde geröngt, alles ok, nur ein leichtes - mittleres Schleudertrauma.#danke

9

Dann dann schone Dich und weiterhin gute Besserung .


Lg die
Hexe

10

Hi

Das kenne ich! DIe Schmerzen kamen auch erst am nächsten Tag! Schleudertrauma! Wegen der Versicherung musst das sofort untersuchen lassen und deine Verischerung darüber informieren!
Da kommen vielleicht grosse Kosten wegen Physiotherapie, Arbeitsausfall etc. auf dich zu.

Gute Besserung!

Lg Zitteraal

11

Ja, im Krankenhaus war ich heute Mittag und am Montag muss ich zur Kontrolle, da wird das auch alles an die Versicherung geschickt.

Es geht an die Versicherung meines Arbeitgebers, da ich auf direktem Heimweg war...

12

Das ist sehr gut! Dann alles Gute!

Lg Zitteraal