Schmerzen Rücken, Leiste...

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Lendenwirbelbereich, tippe mal auf Ischias. Dazu hab ich irgentwie auch Schmerzen in der Hüfte oder Leiste (re.) und am Schambein. Kann das auch vom Rücken kommen? Manchmal habe ich das Gefühl, das das Bein auch etwas schwächer ist. Was kann ich tun noch bevor ich zum Arzt geh?

Schönen Tag und danke für Antworten!

1

hallo!

bei mir war es ähnlich... kann langwierig sein bzw. werden...

es sind bestimmt blockaden, die gelöst werden müssen...

ich war mehrfach beim chiropraktiker... nach 6 monaten bin ich beschwerdefrei...


alles gute!!!

lg

maike

2

Danke für Deine schnelle Antwort!
Das klingt ja nicht so toll... Hattest Du auch Schmerzen am Schambein? Tut mir schon beim daraufdrücken voll weh. Mal ist der Rücken schlimm, dann tut die Hüfte weh und die Leiste, manchmal zieht es bis ins Knie. Ich hab immer so Angst zum Arzt zu gehen, aber vielleicht wird es ja etwas besser im Laufe der Woche.

Lg.:-)

3

ja... schambein... beide leisten... hüfte... dann wanderte es richtung brustwirbelsäule und dann halswirbelsäule... immer neue blockierungen... nachts wars die hölle... jede bewegung...

lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

So ähnlich hat mein Bandscheibenvorfall sich bemerkbar gemacht. Vielleicht solltest Du das mal ärztlich abklären lassen bevor sich der Zustand noch verschlimmert.

L.G. Kapulli