Mit Periode zum Frauenarzt?

...ist mir jetzt etwas peinlich#hicksnormalerweiße leg ich immer meine termine in die "freie Zeit"

Diesmal hab ich irgendwie gepennt und es wäre an einem der letzten tage(wo es auch nimmer soo stark ist)

Aber hab da irgendwie hemmungen-der nächste termin würd wahrscheins ewig dauern....

Ich weiß nicht wie dass so gesehen wird?

1

Hallo!

Also ich kenne es so, dass der FA einen nur Untersucht, wenn die Periode nicht mehr da ist!
Viel sieht er ja nicht, wenns gerad alles rot ist ;-)

Ausnhamen sind natürlich Notfälle und Hormonbestimmung!
Da gehts auch wärend dessen!

Ich würde sonst dort anrufen und nachfragen!

LG

2

Ruf doch einfach mal bei deinem FA an. Ich war auch schon wärend meiner Tage beim FA, allerdings wegen Schmerzen.

Erkundige dich einfach mal - wenn er nicht gerade Urlaub hat - dann könntest du auch gleich nen neuen Termin machen.

LG
Biene

3

Also der Vorsorgetermin der Normale wurde immer verschoben weil die gar keine Abstriche usw machen kann wenn man blutet. Aber wenn ich starke Schmerzen hatte hat sie auch so untersucht, am Blut konnte sie auch sehen dass da was nicht ganz stimmt (war ganz schwarz)....

Frag mal nach. Aber ich denke dass die verschieben werden...

LG, Pladde

4

Hallo,

peinlich muss Dir das nicht sein. Allerdings kann während der Blutung nur die normale Untersuchung gemacht werden. Ein Abstrich kann nicht genommen werden. Wenn es also eine normale Vorsorge mit Abstrich ist, für die Du den Termin hast, ruf in der Praxis an, schildere Deine Situation und lass Dir einen neuen Termin geben.

LG, Cinderella