Hairfree Studios - hat jemand Erfahrungen???

Hallo Mädels,

der Sommer ist fast da und was nervt mich am meisten???? Die ständige Rasiererei :-[:-[:-[. Und ich habe den Eindruck je mehr man rasiert umso mehr Haare werden es #schock#schock , gehts euch auch so??
Nun lese ich immer wieder was von der dauerhaften Haarentfernung in einem Hairfree Studio (die gibts wohl in den meisten größeren Städten, bei uns seit einiger Zeit eben auch). Nun bin ich echt am überlegen, die Bikinizone dauerhaft von dem Haarwuchs zu befreien ...

Nun meine Frage: hat jemand von Euch das schon mal machen lassen?? Habt ihr ne Ahnung was in Etwa das kostet?? Ich weiß, es hängt von der Haut und den Haarwachstum ab, aber eben mal einen Richtwert?

Hoffe irgendjemand hat ein paar Infos für mich!!!!!


LG Windel-Winnie

1

Hallo,.

ich habe meine 3 behandlung hintermir,und was soll ich sagen ich würde es immer wieder tun.

ich wohne in dormagen und fahre nach düsseldorf zu haarpoint.....ich würde für 1 sitzung 36 euro zahlen...doch da sie momentan eine aktion haben,sprich wenn du 10 behandlungen machst also 360 euro.....bekommst du ein garanite schein...das heisst

wenn du nach der 10behandlung immernoch haare haben solltest musst du nicht mehr zahlen,da du eine 5 jahres garantie hast.

ich bin nach dem 3 mal begeistert,die haare sind nicht mehr so hart,wie davor

wenn du es behandeln lässt,dauert es 2 wochen bis die wurzel getroffen ist,als das haar abstirbt...aber das weisst du sicherlich...
kann dir gerne die tel nr geben,sie haben mehrere filialen..wo wohnst du??

liebe grüße agnes

2

Hallo,

ich wohne in der Nähe von Schweinfurt und da gibts diesen hier:
www.hairfree-schweinfurt.de

Preislich weiß ich noch gar nix... Was hast Du alles machen lassen?

Danke schon mal!!!

LG

3

also bikini kostet 36
und intim u bikini 54 zusammen...das mache ich auch:-)

habe einfach keine lust mehr,zu rasieren....

kannst dich ja mal schlau machen,aber bitte mach es nicht mit laser,nur mit lichter therapie....
kannst mich ja gerne auf den laufenden halten....