Was tun gegen Schwellung vom Impfen?

Hallo!

Mein Mann wargestern zur Impfung und gestern abend fing es an dick zu werden. Nun breitet sich die Schwellung immer weiter aus und schmerzt ihm auch sehr obwohl er seit gestern abend viel kühlt. Was kann man denn noch machen?

Schönen Abend noch!

LG emilylucy

1

Nochmal zum Doc!!!!!

2

Zum Doc braucht Ihr nicht rennen#augen

Er wird jetzt mit Sicherheit noch 3 -4 Tage die Schwellung haben, es wird richtig schön heiß und juckt, wie so ein Bienenstich #schwitz

Das Kühlen bringt nicht mehr alt so viel, man muss direkt nach der Impfung kühlen, später ist es nicht mehr so effektiv.
Aber wenn es ihm angenehmer ist, kann er es natürlich tun ;-)


Die Einstichstelle, wird sicher nach zwei Wochen kleiner sein, aber immer noch hart! Also, nicht in Panik verfallen! Auch das Gefühl eine Erkältung zu bekommen gehört mitunter manchmal dazu!

Also, viel Spass beim pflegen, Männer leiden ja bekanntlich immer etwas mehr :-p;-)

3

*gg* ja das stimmt. Die armen Männer!
Er war doch beim Doc und der lachte nur und sagte das er zu den 20 % gehört die so darauf reagieren und hat ihm viel spaß bei den nächtsten beiden Impfen gewünscht. :-)

lg emilylucy