nach brand

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise befinde ich mich mehr in dem Kleinkinderforum, aber nun habe ich doch mal eine Frage der besonderen Form.

Vor ca. 1 Monat hat es bei uns im HAus gebrannt. Brandherd war das Schwimmbad, hier sind alle möglichen Dinge abgebrannt. Nun habe ich seit dieser Zeit extremen Husten, der auch zuweilen bis zum Erbrechen führt. Anfänglich war es nicht so schlimm, aber seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr als 2 Stunden schlafen ohne, daß es mit einem so gereiztem Husten losgeht. Ich habe das gefühl es stellen sich gewisse Häarchen auf und bereiten mir dann einen dermaßigen Husten.
MEinene drei Kindern geht es eigentlich ganz gut d.h meine mittlere Tochtr kam auch letzte nacht und hatte einen ganz trockenen husten. Viellleicht hatte ( hoffentlich nicht) jemand etwas derartiges und kann mir helfen.

Lg Eva

1

Das gehört in die Hände eines Arztes.

2

Hallo heffi19

sagen mir alle auch, aber ich habe in den letzten Jahren schon so viel miterlebt. Viellleicht gibt es ja doch etwas was man mach kann. Ich schlafe schon hald sitzend. Tee mit Honig wirkt auch nicht besonders gut. Ich denke je mehr ich mich durch dort aufhalte desto schlimmer wird es. z.B. ein Elektriker war heute hier und sagt es riecht doch noch ganz extrem, obwohl die Reinigungsfirma die restlichen Stockwerke gesäubert hat. Kann man den sowas messen lassen ( Gestank?)
Lg und schon mal vielen Dan Eva

3

Es geht nicht um den Gestank sondern um die Partikel die evtl. noch in der Luft sind!

Geh zum Lungenfacharzt bevor das chronisch wird!

lg glu

4

Hallo Eva!

Nicht nur der beim Feuer entstandene Rauch, sondern auch das Löschwasser bzw. der Löschschaum sind hoch toxisch.

Ist davon etwas in Eure Wohnung gelangt bzw. bist Du öfter in den Räumen, in denen es gebrannt hat?

Du solltest auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, um den Grund für Deine Beschwerden herauszufinden. Eventuell solltest Du eine Raumluftprüfung in Eurer Wohnung machen lassen.

Liebe Grüsse und gute Besserung.
Astrid