hexenschuß wie lange???

hallo,
wünsche euech allen erstmal einen schönen ersten mai#sonne. ich hatte vor 14 tagen ein hexenschuß, war 3 mal beim arzt. er hat mich 2 mal eingerenkt und meinte ich soll novalgin tropfen nehmen gegen die schmerzen. das mache ich auch weil es ohne schlecht auszuhalten ist. wie lange dauert denn der mist noch ?? hat jemand erfahrung?
lg tina

1

Hallo,

Ich hatte auch schon des öfteren einen Hexenschuss, habe dann Diclac Tabletten bekommen und hatte die ganze "Sache" ca. 2 Wochen lang#schwitz

Aber bei dem einen so, dem anderen so;-)

Nicola

3

#schwitz na dann will ich mal hoffen das es bald wieder besser ist. bekomme hier nämlich schon zu hören. "das ist bestimmt die bandscheibe, einen hexenschuß dauert nicht so lange".
lg tina

2

oh weh -hatte Montag ein Hexenschuß und bek. gestern Spritzen in Rücken -half nicht viel - muß jetz zur Rückengymnastik -#schwitz


Soll das wirklich so lange sich hinziehen :-[ Dachte kann bald wieder arbeiten bin bis 10 Mai krankgeschrieben