Periode 2x im Monat

Hallo,

kennt das noch Jemand? Ich hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus... Meine Maus ist 18 Monate, ich habe 16 Monate gestillt und seit ca. 6 Monaten meine Periode wieder und nun zum ersten mal mit einem Abstand von knapp 3 Wochen....normal?
Danke für Eure Antworten,
LG

1

Hi,

ich hab immer nur 3 Wochen dazwischen. Das ist doch der normale Zyklus oder #kratz

Wenns bei dir vorher anders war, frag dochmal beim FA nach. Ich hatte vor ein paar Jahren mal Probleme, da hab ich gar nicht mehr aufgehört zu bluten. Hab eine stärkere Pille genommen und es war wieder alles o.k.

Evtll. hast Du auch noch eine Hormonumstellung durch das abstillen o. ä.

Viele Grüße

Kleine Kampfmaus + Maximilian (3 J.)

2

Also ein normaler Zyklus sollte 4 Wochen dauern. 3 Wochen ohne Periode, dann 1 Woche Periode. Dann wieder 3 Wochen ohne usw.

3

Kauf dir doch in der Apo einfach mal ein Päckchen Mönchspfeffer (täglich 1 Tabl.). Ist pflanzlich und reguliert den Zyklus. Vielleicht bekommst du damit wieder einen anderen Rhythmus rein..Hat bei mir auch geklappt.

Grüße
Nina