Starke Rückenschmerzen nach dem heben vom Katzenstreusack

Hallo,

ich habe vor ca 1 Stunde das Katzenklo gemacht, und musste einen neuen Sack aufmachen, und dabei ist es wohl passiert. Sehr starken Schmerzen, kann kaum laufen und noch vieles mehr. Weiß aber nicht was ich machen soll? Wirklich zum Arzt gehen? Selbst das liegen bring keine besserung, und morgen haben ich den zweiten Hochzeitstag.

Lieben Dank fürs Lesen

Diana-Kim

1

Hallo,

da wird dir der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben.

Das kann ein Bandscheibenvorfall sein oder es ist irgendwas eingeklemmt.

Gute Besserung!

LG

Hanni

2

Damit du den Tag morgen genießen kannst, geh bitte zum Arzt

3

Hallo Du!

Erstmal mein Mitgefühl #liebdrueck! Kenn so fiese Schmerzen sehr sehr gut. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich mehrfach verhoben.
Symptome: am besten nur noch im 90 Grad rumlaufen (da gerade gehen garnicht geht), nach längerem Sitzen tut das Aufstehen noch mehr weh, am Besten ist es im Liegen.
Falls das alles so ist wie ich beschrieben habe, gibt es zwei Möglichkeiten entweder Arzt und Spritze oder aber Folgendes. Flach auf den Boden legen (nur Beine hochlagern) und ein Heizkissen oder noch besser heißes Körnerkissen so in die Bandscheibenhöhe legen. Und wenn du einen Mann hast: er soll sich vor dich stellen also an die Füße und die von da aus leicht ausheben, also quasi, dass die Hüfte leicht in der Luft hängt. Da ist echt effektiv aber leider dauert diese Variante mindestens 3 Tage (bei mir locker mal eine Woche #schock).

Und das nächste Mal schön "Rückengerecht" das Katzenstreu aufheben ;-)!

Gruß, Nudelmaus

4

Bitte keine Selbstversuche machen!!! Bloß nicht.
Sicherlich lieb gemeint-aber kann passieren, dass du dann überhaupt nicht mehr vom Boden hochkommst.