nach Morbus Basedow Knochenmarkspende?

Hallo!
Bei mir wurde vor ca. 3 Jahren MB festgestellt.Ich hatte damals auch medis bekommen und nach einem Jahr waren die Werte wieder normal.Habe seid dem auch keine Medikamente mehr gebraucht.Ich würde mich gern in die dkms aufnehmen lassen,geht das?Ist man "geheilt"von MB oder trägt man die Krankheit trotzdem noch?
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand damit auskennt und mir nen Tip geben könnte!!
#danke+Lg Julia

1

hallo
frag mal hier
http://www.ht-mb.de/forum/

die können es dir ganz genau sagen.ich habe eine unterfunktion und hashimoto,ich darf kein blutspenden und auch kein rückenmark:-(

lg melly#bitte

2

Hallo,Meli!
Vielen Dank für den Tip!
iIh wünsch Dir noch gute Besserung!!!#klee

3

Hi,

habe mich gerade registrieren lassen, die Fragen schon nach diversen Krankheiten. Du kannst das ganz schnell und einfach per Mail abklären, denke ich.

Grüsse