Rätsel... was beißt oder sticht mich da bloß??

Huhu,

habe momentan ein echt kleines und bisher ungelöstes Problem...
Nach einer Nacht habe ich morgens meist neue "Bisse" oder "Stiche" aber nur im Fußknöchel und Kniekehlen Bereich...
Habt ihr einen Tipp was zum Geier mich da traktiert???
Habe schon das Bett auf den Kopr gestellt, mein Mann bleibt verschont... nur ich werde gepiesackt und ich weiß noch nichtmals von wem und wie ich mich wehren kann...
Gibt es eine Tinktur oder Salbe die WIRKLICH schützt aber mein anderes "Ungeziefer" (namens Mann...;-)) im Bett hält??
Mensch ich kann keine kurzen Hosen etc anziehen weil es einfach nur doof ausschaut und am Samstag sind wir zu einer Hochzeit eingeladen will doch nen Rock anziehen...

LG
Sandra

Ps.: Bin in der 23 Woche schwanger schmeckt mein Blut deswegen besser???

1

Hi Sandra!

Bei den Worten "Bett" und "Bisse" fallen mir eigentlich nur Bettwanzen ein. #kratz Mmmhh, aber die hättet ihr ja wahrscheinlich gefunden.

Gib Bescheid, wenn Du was weißt, würde mich echt interessieren.
Grüße
Sabrina

8

Huhu,

mh unsere Matratzen sind gerade mal einen Monat alt kann das dann überhaupt schon sein??
Ich weiß auch nicht, es hört nicht auf, heute war der erste Biss auf meinem Babybauch... mein Mann muss nachher nochmal alles auseinander nehmen sonst ziehe ich auf die Couch!

LG
Sandra

9

Guten Morgen!

Vielleicht kann ein Hausarzt Dir bei den Stichen/Bissen weiterhelfen. Vielleicht sehen die ja typisch für was aus.

Grüße
Sabrina

2

Habt ihr Haustiere?
Hört sich vlt blöd an aber Flöhe stechen meißt in Knöchel und Kniekehlengegend weil da die Haut schön dünn ist!!
LG Svenja

7

Huhu,

wir haben ein Kaninchen was aber in einem ganz anderen Zimmer steht... ich weiß auch nicht... halte meinen Mann nachher mal zum absoluten Betten auseinandernehen an sonst ziehe ich auf die Couch!

LG
Sandra

3

Hm hört sich wie Flöhe an, ich hatte vor Jahren mal einen mitgebracht nachdem wir uns einen Bauernhof angschaut hatten.
4 Wochen habe ich mit dem gekämpft, mein Mann und Kind blieb verschont...immer nur ich...bisse, jucken (stärker als bei Mücken). Alles probiert Sprays, alles waschen, mit sachen in die Wanne, mit Zitrone einreiben und dann hat mir eine Nachbarin den Tipp gegeben...das die Viehcher in der Matratze hausen und nur Nachts raus kommen (meist), man solle die gesamte Matratze in eine Plastik Folie oder riesen Tüte hüllen und dicht verschließen 3-5 Wochen (so lang können die überleben) und das hat geholfen...niemand wünsch ich ne Laus ins Bett...das ist der haß gewesen.
Hoffe konnte helfen, und es ist kein Floh !!!

6

Juhu,

vielen Dank für den Tipp, das werde ich auf alle Fälle mal probieren... ich kann mir auch nix anderes vorstellen gerade weil die Matratzen erst ca 1 Monat alt sind... heute morgen hatte ich einen Stich auf meinem Babybauch... mein Mann muss nachher nochmal alles auf dem Kopf stellen, sonst schlafe ich auf der Couch!!!

LG
Sandra

4

Hallo,

Also mir sind auch als erstes Bettwanzen eingefallen.

Schau mal hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Bettwanze

5

Huhu,

vielen Dank für deine Antwort... ich hoffe, dass es nicht der Fall ist, auch weil die Matratzen relativ neu sind (ca. 1 Monat) alt...
Werde meinen Mann nachher mal anhalten alles auseinander zu nehmen und nachzusehen...

LG
Sandra

10

wie sehen die "Bisse" denn aus?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://dermis.multimedica.de/bilder/CD012/100px/img0090.jpg&imgrefurl=http://dermis.multimedica.de/dermisroot/de/16794/diagnose.htm&h=100&w=100&sz=2&hl=de&start=7&tbnid=Q_hCnaPJZXPG3M:&tbnh=82&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3DFlohstiche%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.holidaycheck.de/urlaubsbilder/mittel/32/1155829036/Tschechische%2BRepublik/Prag%2BRegion/Prag%2BPraha/Hotel%2BStep%2BPraha%2BBettwanzenbisse.jpg&imgrefurl=http://www.holidaycheck.de/bild-Hotel%2BStep%2BPraha%2BBettwanzenbisse-ch_ub-id_1155829036.html&usg=__D4vESPE5VozRejbRjVvKdT1jkI0=&h=330&w=440&sz=10&hl=de&start=1&um=1&tbnid=B9rjt7fEUh0AtM:&tbnh=95&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dbettwanzenbisse%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG%26um%3D1

11

Huhu,

eher so wie das erste Bild... da ich allerdings schon auf Mücken etwas "allergisch" reagiere sind meine Bisse ein wenig mehr geschwollen...
Dann schaue ich mal, was ich gegen Flöhe machen kann...

Vielen Dabk für die Bilder!!

LG
Sandra

12

#bitte#freu