Handtuch Beim Urologen???

Guten Morgen #tasse
Habe mal ne Frage. Mein Freund hat einen Termin beim Urologen und soll ein Handtuch mitbringen. Wozu brauch er ein Handtuch??

Lg Verdania

1

Ist bei unserem Kidoc auch, da sollen die Papierrollen für auf die Liege gespart werden.:-[

lg
Anja, die nie eins mitnimmt aus Prinzip nicht

2

Hallo,

mein Mann musste bisher kein Handtuch mitbringen.
Hab ich noch nie gehört.


LG
Daniela

3

Hy

Mein Mann muß auch immer beim Urologen 2Handtücher mitbringen aber nur wen er zum Ultraschall muss.
Ich nehme beim FA auch ein Handtuch mit :-)

LG niki

4

Zum US beim HA soll ich auch immer eins mitbringen, hab aber noch nicht herausgefunden was ich damit anstellen soll #kratz

Ich nehm an die meisten decken sich damit zu während sie da halb nackt liegen und auf den Doc warten, ich finde es allerdings ziemlich warm da drin!

lg glu