Kopfschmerzen abends

Hallo ich hab mal eine frage vielleicht kann mir der eine oder andere helfen.
Mein Mann hat sich noch nie über Kopfschmerzen beschwert seit 4 tagen hat er starke pochende kopfschmerzen sobald er sich zum schlafen hinlegt und kann somit die ganze nacht nicht richtig schlafen.

Hat das jemand schon mal gehabt oder weiß jemand rat??

Tagsüber geht es ihm prächtig.

1

Hallo,


hat er sich vielleicht vor 4 Tagen stark gestoßen oder so?#gruebel

Ich will Dir keine Angst machen, aber damit würde ich schleunigst zum Doc!

Das können Hirnblutungen sein...

LG#blume

2

ich versteh nicht warum nur abends??

er war bei unserem hausarzt der meinte es ist nix.. hat allerdings auch keine großen untersuchungen gemacht

3

Hallo,

mit der Diagnose vom HA würde ich mich nicht zufrieden geben.

Hat er denn sonst noch Beschwerden??

Sonst soll er lieber zum Facharzt (Neurologen) gehen.

Ich finde, so etwas sollte man nicht auf die leicht Schulter nehmen.

Es kann z.B.: durch eine Hirnhautentzündung oder Hirnverletzung dazu kommen, dass Nervenwasser nicht mehr richtig abfließt und Schmerzen (vor allem im Liegen) verursacht.


Darum...ab zum Arzt. (meine Meinung)


LG#blume

weitere Kommentare laden
6

ich möchte dir wirklich keine angst machen, aber er sollte schleunigst zum doc#schwitz.


mein neffe hatte auch immer abends und nachts kopfschmerzen, tagsüber waren sie weg..und bei ihm wurde ein tumor gefunden#heul

7

....aber Angst willst Du nicht machen...???#kratz#klatsch

Hättest Du Dir verkneifen können.
Es wird doch ein Termin beim Doc gemacht.


LG#blume

8

kommt das einfach von jetzt auf nacher??

weitere Kommentare laden