ein schock!Und weiß nicht mehr wie es heißt?!

Habe heute erfahren das der kleine(3jahre)von meiner Cousine einen Gen fehler hat.
Weiß jetzt leider nicht mehr wie es genau heißt.
Es bildet sich alles zurück und der kleine mann könnte jederzeit sterben!!!
Es soll selten sein.


Weiß nur das das erste wort mit L anfing und das zweite mit B und dann halt syndrom

Schrecklich bin selber gerade ss und habe zwei kinder!!!!

Nicole

1

Das einzige was mir dazu einfällt ist das Louis-Bar Syndrom oder auch Ataxia Teleangiectatica(AT)

um dir das jetzt so zu erklären ist es ein zu komplexes thema, aber es gibt bücher darüber.

ich hoffe ich konnte dir helfen und deiner nichte alles gute!

LG

2

http://de.wikipedia.org/wiki/Louis-Bar-Syndrom

Mal einige Informationen zu diesem Syndrom...

Hm...Dort steht das die Lebenserwartung bei ca. 20 Jahren liegt, und das Immunsystem ziemlich runtergeschraubt ist.
Hat der Kleine den Momentan einen Infekt das es ihm so schlecht geht??

LG

Nicola

3

Nein sie sollen aber jede erkältung und andere Krankeiheiten in der Familie meiden!!!
Ja das ist es !!!!Das sagte sie mir.

Genaueres wissen sie erst am Nächsten Mittwoch.
Es ist bei ihm halt schon weiter!!!
Es tut mir so leid für ihn,seine Eltern und seinem Bruder!!!

Die Ärzte haben halt alles andere schon ausgeschlossen bei ihm.....

Aber vielen dank!!!

Nicole

Top Diskussionen anzeigen