abends früh müde-normal?

guten morgen!

vielleicht komisches anliegen, aber ich schieß mal los ...

sagt mal, ist es normal das man abends immer sehr früh (schaffe meist keine 21 uhr mehr) müde wird, wenn man morgens früh hoch muß? das es mal so ist, ok, aber fast jeden abend?
seit es abends früh dunkel wird (also seit monaten), ist es so. stehe morgends um 6 uhr auf (arbeit) und bin dann abends schon früh müde. mein freund findet es nämlich nicht normal...selbst am wochenende werde ich früh müde und schaffen z.b. keinen film zusammen zu sehen wg. mir :-( am wochenende kann ich theoretisch ausschlafen, aber zwischen 7-8 uhr bin ich meist wach, da ich ja am abend vorher lange gepennt habe #augen über tag bin ich kaum müde.
ist das normal oder liegt es daran, dass es noch die dunkle jahreszeit ist? ist mir vorher noch nie so aufgefallen das ganze #kratz

kennt das jemand? #danke

1

Mir gehts auch so, im Winter mehr wie im Sommer. Bin eben oft um 21 Uhr im Bett. Wenn ich mich hinlege und anfange einen Film zu schauen, muß ich zwischendrin ausmachen, weil ich die Augen nicht mehr offen halten kann. Ich finde es normal. War bei mir schon immer mal so.


Aber wenn Du unsicher bist, kannst Du ja mal Dein Blut checken laßen.

lg
Anja

2

gut zu wissen das es anderen auch so geht und es doch normal zu sein scheint #schwitz

unsicher bin ich selber nicht. seit dem mein freund nur meinte es sei bestimmt nicht normal, grübel ich halt. ;-) wäre ich über tag auch immer so müde, dann würde ich mir auch gedanken machen, ob da was nicht stimmt, aber über tag ist ja nichts...

gruß und #danke

5

Hallo

Ich glaube es liegt an der Jahreszeit, stehe auch um sechs auf und schlafe#gaehn manchmal sogar im sitzen schon kurz nach den Nachrichten ein.

L.G Martina

3

Das ist bei mir genau das gleiche...

ich bin ab 21uhr einfach nur noch k.o....und schlafe auch ruck zuck ein...

4

hallo,

mir gehts auch oft so. gehe abends früh ins bett und fühle mich total platt.

kann am wochenende auch nicht wirklich ausschlafen. bin schon zwischen 7 und 8 uhr wach.

aber ich glaube das liegt an der jahreszeit und am stress den ich momentan habe.


lg sunny

Top Diskussionen anzeigen