Starke Erkältung in 33SSW...

Moin...

ich bin jetzt in der 33 SSW und mich hat es voll erwischt...:-[ ich huste mir die seele aus dem leib...
nun meine frage:
kann der starke husten Wehen auslösen und dazu führen das sich der muttermund leicht öffnet???
Hüte jetzt mein bett und hoffe das alles gut geht....beim doc war ich schon bin jetzt bis zum muschu krankgeschrieben....aber was ich tun kann hat er net gesagt....
LG
Nicole

1

ob husten gefährlich ist kann ich dir leider nicht sagen.

ich lag damal in der ss mit ner angina flach. ich hab morgens und abens eine frisch gepresste zitrone getrunken. das beisst im ersten moment tierisch im hals - hilft aber überaschend schnell. ich brauchte keinerlei andere medis.

gute besserung !

2

Guten Morgen,

natürlich kann starkes Dauerhusten zu Wehen führen,muss aber nicht.
Such doch deinen Hausarzt auf,rs gibt genug Medis die Du auch in der SS nehmen kannst.Thymianhustensaft darf man z.B. nehmen,habe ich auch schon in der SS genommen...

Gute Besserung !!!

Veronica mit 4 Kids

3

Hallo Nicole!

Lass Dir gelomyrtol forte verschreiben. Das darf man als Schwangere nehmen und es hilft wirklich sehr gut gegen Husten und Schnupfen.

Ich war ungefähr in der gleichen Schwangerschaftswoche, als ich eine schlimme Nebenhöhlenentzündung mit Husten und Fieber bekommen hab... das volle Programm und mein Arzt har mir damals gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss.

Das Baby wird das Schaukeln toll finden, wenn Du hustest :-).

Gute Besserung und lieben Gruss
Astrid