Fieber bei den zweiten Zähnen?

Hallo allerseits,

unsere Große hat gestern ihren ersten Milchzahn verloren und der neue Zahn schaut schon raus. Jetzt klagt sie über Kopfweh und wir haben das Gefühl, dass ihre Temperatur auch etwas erhöht ist. Sie ist auch schon den ganzen Tag ganz schlapp und ruhig :-(

Kann das vom neuen Zahn kommen?

Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?

Danke schon vorab für eure Antworten!

LG
Christbaumkuegelchen

1

jepp. mein sohn (5,5 jahre) hat letzte woche auch gezahnt. er klagte auch über kopfweh und hatte um die 38 grad fieber.

es hat genau 1 tag lang angehalten, dann war die spitze vom neuen zahn durch. am besten zum abend fieber- und schmerzmittel geben ;-)


lg mona

2

Danke für die schnelle Antwort!

Das beruhigt mich ein bisschen. War schon sehr verwundert, als sie heute freiwillig in ihr Bett ging ;-)

Wir haben ihr jetzt Saft gegen Fieber- und Schmerzen gegeben und hoffen, dass sie eine ruhige Nacht hat.

Dir noch ein schönes Restwochenende!#blume

3

Dito. Mein Sohn hat gleich vier Bleibende hervorgezaubert und hatte dafür drei Tage Fieber. Hatte mich schon gefragt, wo weitere Krankheitszeichen bleiben.