Unklare Intimschmerzen

Hallo zusammen!

Ich habe seit Jahresbeginn Intimschmerzen, die weder durch den Gyn noch durch den Internisten abgeklärt werden konnten.
Ich nahm Fungizid, und nun Antibiotikum.
Aber es hilft nicht!

Ich habe Schmerzen beim urinieren, beim Sitzen, teilweise auch beim Gehen.
Dann untergründiges Unterbauchziehen bis Blähbauch.
Meine Regel lässt auf sich warten.
Ich bin schon echt mürbe und verzweifelt, weil ich von Arzt zu Arzt geh und nichts gefunden wird, als eine anscheinend nicht ausgeheilte Blasenentzündung.
(Die ich am 15.12. diagnostiziert bekam!)

Was soll ich nun noch tun?

1

Kenn ich, schmerzen beim Wasser lassen hab ich seit 6 Monaten.
Meine letzte Hoffnung lag jetzt beim Urologen, der auch was gefunden hat aber nicht das was für die Schmerzen verantwortlich ist. Und hat auch prophylaktisch noch anderes mitbehandelt.
Bei dem letzten Antibiotikum war er fest davon überzeugt das es nun besser wird. Musste es 10 Tage nehmen, aber es brennt immer noch.
Der hat mich nun wieder zum Frauenarzt überwiesen. #schmoll
Bin mir schon sicher das der nichts findet.
Man kommt sich echt doof vor.
Der Urologe sagte zwar mehrfach er glaubt mir, trotzdem fühlt man sich wie ein Simulant.
Ist mir schon zu doof Montag zum Gyn zu gehen, eben weil der letztes Jahr schon nichts gefunden hat.
Ist auch mein letzter Weg, dann gebe ich auf.

Hat der Arzt schon eine Urinkultur angelegt?
Darin wurde bei mir der Lungenentzündungsvirus gefunden.
Aber wie gesagt ist leider nicht der Übeltäter.
Ein Problem ist zwar weg aber eben nicht der eigentliche Grund für die Arztbesuche. #schmoll

3

Hallo.

Ja, der Internist hat eine Kultur angelegt, es kam was zum Vorschein, aber er meinte es sei eigentlich zu wenig, um Schmerzen zu verursachen.
Zusätzlich weiß ich nun auch gegen welche Antibiotika ich sensibel bis resistent bin.
(Gegen so gut wie alle!) #schock
Dennoch gab er mir ein Antibiotikum, das ich 3 Tage einnehmen soll.
Heute ist der dritte Tag, und es ist nicht besser. #schmoll

Ich renne von Arzt zu Arzt und werfe der Pharmaindustrie etliches an € in den Rachen und ich leide dennoch! :-[

Vielleicht sollte ich mich mal auf Unfruchtbarkeit untersuchen lassen. #gruebel

Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Hilfe!

LG

5

Danke, aber wie gesagt hab praktisch schon aufgegeben. #schmoll

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ich würde mal in eine UNI zum Gyn gehen. Die Nachbarin von meinen Eltern hatte auch immer Probleme und der FA konnte nichts feststellen. Der hat sie dann in die UNI geschickt und die haben sofort gesehen was Sache ist. Die haben einfach viel speziellere Geräte.

LG
Jelena

4

Hallo.

Hatte sie auch solche Symptome?
Darf ich fragen, was dabei heraus kam?

LG

7

Hallo,
habe die Diskussion hier durch zufall entdeckt und hoffe nun das einige von euch noch da sind und mir evtl weiterhelfen können.
Ich weiblich (21) habe seit ca 2-3 jahren ständig blasenentzünungen und habe vor ca 1 1/2 Jahren 3 blasenentzünungen hintereinander gehabt und seit dem sind die schmerzen nicht wieder weg gegangen :(
Sympthome sind wie von scarlight beschrieben:

Ich habe Schmerzen beim urinieren, beim Sitzen, teilweise auch beim Gehen.
Eigentlich ständig und jedentag aber ganz stark nach und beim urinieren.
Meine Regel lässt auf sich warten.
Ich bin schon echt mürbe und verzweifelt, weil ich von Arzt zu Arzt geh und nichts gefunden

Ich habe mittlerweile unzählige ärzte abgeklappert,
ich habe basenspiegelugen machen lassen, oestrogenbehandlungen, natürlich mehrere tests auf blasenentzünungen und pilzinfektionen und kulturen
das letzte war eine 3 malige behandlung mit gynatren ohne erfolg
es hat nichts mit sex oder so zu tun, da ich keinen habe.........:/
ich bin wirklich verzeifelt und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und kann echt nicht mehr
ich hatte gehofft vielleicht hat bei euch endlich jemand was gefunden das hilft und ihr könntet mir einige tipps geben.
So kann man doch auf dauer einfach nicht glücklich leben.
wäre super wenn jemand antwortet