Fußpflege, wie oft?

Hi!

Wie oft geht ihr zur Fusspflege? Meint ihr alle 5 Wochen ist okay?

Viele Grüße

1

Das siehst du doch selbst, wann es wieder soweit ist. #kratz Da gibt es doch keine Gesetzmäßigkeit ode sowas....
Mancheiner geht vielleicht auch gar nicht? Und lebt trotzdem gut damit.... ;-)

LG Sabine #gruebel

2

Ich war da noch nie und wüsste auch nicht wirklich was ich das soll.
Fußpflege ist für mich Omasache #schein

3

Hallo wieso isr das Omasache ???

Geh mal hin danach denkst du anderst..... ich finde es toll sich mal verwöhnen zu lassen mit Fussbad und Massagen ....... Füsse sehen toll aus nachher.....

ist heutzutage bestimmt keine Omasache mehr .....

Grüsse Bianca ,die regelmässig zu ihrer Fusspflegerin geht....

7

Hier scheint es immer noch Omasache zu sein.
Kenne keinen in meinem Alter der da hingeht.
Meinen Füßen geht es auch so gut. #schein

4

Hallo

ja ich habe auch alle 4-5 Wochen regelmässig meine Termine und es reicht ......

Grüsse Bianca

5

Hi,

das ist verschieden - je nachdem wie du veranlagt bist, deine Füße beanspruchst und auch, welche Pflege du deinen Füßen täglich angedeihen lässt.

Ich gehe alle 8 - 12 Wochen zur medizinischen (!) Fußpflege, benutze nach jedem Baden Bimsstein und pflege die Füße täglich mit Allpresan.

LG
Gael

6

Hallo,

ja - ich mache das auch so ähnlich und gehe im Monat jeweils 1 x zur Fußpflege und 1 x zur Kosmetik.

Viele Grüsse,
Sabine