Schwarzer Stuhlganz... von rote Beete? Bin schwanger

Guten Morgen an alle

Meine Frage steht ja schon oben....

Kann das nun von rote Beete kommen die ich gestern gegessen habe hatte das noch nie obwohl ich schon oeffter rote Beete gegessen habe... muss ich mir nun Sorgen machen???

Bin in der 18+3 Schwangerschaftswoche nehme Magnesium, Eisen, Folseure, Calcium ein....aber bis jetzt hatte ich das noch nicht....


Besten Dankf fuer jede Antwort

Alurena

1

Ja ich denke das wird sicher von der Roten Beete kommen oder aber vom Eisen. Sicher ist es aber immer wenn du eben zum Arzt gehst, frage ihn oder hole dir einen Test.

2

Guten Morgen!

Der schwarze Stuhlgang kommt vom Eisen! Und die rote Beete geben den Rest oben drauf!
Schau mal in der Packungsbeilage von den Eisentabletten müßte ein entsprechender Hinweis stehen.

Alles Gute für Dich und den Zwerg!

LG Nicole #niko

3

Hi

Also ich hatte das auch vom Eisen und von roter Beete bekomme ich es sowieso.

Wenn du sonst keine Beschwerden hast, würde ich mal abwarten und beobachten.

Lg Zitteraal

4


HI,

ich schätze es kommt vom Eisen.

Lg champus

5

Von der roten Beete wäre der Stuhlgang eher rot (so wie Blut).
Bei dir kommt es vom Eisen. Lies mal die Packungsbeilage, da steht das mit dem schwarzen Stuhlgang drin.

6

Hi,

das kommt wohl vom Eisen. Sicher können auch Rote Beete zusätzlich mit daran schuld sein.

Und nicht erschrecken, falls du jetzt "rot" pinkelst! Das SIND die Roten Beete.

Je nachdem, ob du das Gen dafür hast oder nicht, kann es sein, dass du die Farbe rauspinkelst . Desgleichen ist es mit Spargel - bei den einen riecht der Urin danach, bei anderen nicht.

LG
Gael

7

Wollte mich noch einmal an euch fuer die Antworten bedanken #freu #blume und euch ein schoenes Weihnachtsfest wuenschen #niko #herzlich

#stern
Alurena + Pipimann im Bauch ;-)

8

juhuhuuuu rena!!

jupp, das kommt bestimmt davon - ich hatte auch immer seeeeeeeeeehr dunklen stuhlgang in der ss #hicks das kam vom eisenpräperat.

lieber gruß

brujita