Abszess die tausendsteeee!!

Hallo,

ich hab jetzt meinen gefühlten tausendsten abszess,diesmal auch noch zwischen Leiste und Mumu:-[.Sonst hab ichs immer an den achseln,Oberschenkeln bekommen.Naja,da ich mir nicht leisten konnte mich krank schreiben zulassen hab ich es vor mich hergeschoben,ist natürlich schlimmer geworden.War heute endlich beim Hautarzt,der hats mir aufgemacht#aergertut natürlich weh wie sonst was!!!Er hat gesagt kommt bestimmt von den Haarwurzeln.Meine frage an euch,ich möchte mal bei der Kasse wegen laser haarentfernung anfragen.Meint ihr das mir das genehmigt wird?Hab echt die nase soooo voll,das geht seit 13 jahren schon so.Oder hat jemand das gleiche durchgemacht und hat nen anderen Ausweg?Freu mich echt über jeden Rat!!

Sorry ist lang geworden.LG Azra

1

bist du übergewichtig?

2

nein,normal gewichtig,68 kilo auf 1,69kg.Klär mich ma auf,warum:-)?

6

weil übergewichtige das eigendlich sehr oft haben an solchen stellen wo dann wenig luft bei den etwas dickeren hinkommt, zum beispiel an den innenseiten der oberschenkel, in den weichen oder unter den armen. meisst sind das schweissdrüsen abszesse. du kannst dir in der apotheke zugsalbe holen machst die drauf ein pflaster drauf und nach 1-3 tagen geht er auf. meist sind die haarwurzeln auf grund zu hoher talgansammlung verstopft und entzünden sich dann,

3

Soll ich dir ne Diagnose geben?

Akne inversa.

Hat nichts mit Haaren zu tun, liegt an den Schweißdrüsen.

Ich habe es, hmm, sagen wir mittelschwer. Meine Mutter war sehr schwer betroffen, sie wurde operiert, an den Brüsten und unter den Achsel, das wurde großflächig ausgeräumt und seitdem hat sie dort Ruhe.

Das Problem: Bei jedem Abszess bilden sich unter der Haut Fistelgänge, so dass du dort immer Entzündungen hast, egal ob du etwas siehst oder nicht.

Wichtig: Gesund ernähren (damit kann man wirklich ganz ganz viel erreichen), nicht rauchen, möglichst nicht rasieren (reizt die Haut).

Alles Gute

4

Nicht rasieren#schock#heul#aerger aaaaaaaaaaa!!Und enthaarungscreme#kratz?Ich frag mich echt ob ich mir die enthaarung selbst zahlen soll,so das ich mich echt nicht mehr rasieren muß:-D!Der arzt hat auch gemeint er muß das ganze Gewebe wegmachen wenns nicht besser wird:-(.Hatte ich auch schon hinter mir,ist auch kein spaziergang#heul!!

5

Seit ich mich nicht mehr täglich rasiere, ist es viel besser geworden. Wenn ich es doch mal mache, creme ich die Stellen danach mit Tyrosur ein. Kannst ja auch mal probieren.