Blässe, wovon wird man blass

Hallo zusammen, vielleicht ne doofe frage aber ich reg mich echt drüber auf das ich letzte zeit so blass bin.
eisenmangel hab ich nicht. zinkmangel wohl, nehme deswegen nun ein präparat aber davon wird man nicht blass oder? woher kommt sowas? und kennt jemand von euch hausmittelchen was die haut ein wenig rosiger macht?
was mich auch wundert ist das meine restbräune vom urlaub im august noch an bauch ein wenig zu sehen ist und im gesicht wie gesagt überhaupt nicht obwohl das gesciht ja eigentlich immer frei ist und strahlen abkriegt. könnte blässe auch von stress kommen?
danke
kuki

1

wenn du im gesamten geschlaucht bist,kannst du davon auch blaß sein.
gut,daß eisenmangel schon ausgeschlossen wurde.

ich wurde früher immer sehr schnell und gut braun,nun aber am körper noch einigermaßen,im gesicht fast gar nicht,bin ungeschminkt immer fast leichenblaß.daher wär bei mir egal,ob mein bauch noch braun wäre,das gesicht aber nicht.

3

Danke für die schnelle Antwort. hab vergessen zu erwähnen das ich auch teilweise sehr aufgequollen bin morgens. woher könnte das kommen?
danke kuki

6

wasseransammlungen am morgen?

2

Hallo,
Karotten helfen für ne leichte Bräune...sonst würde ich Sonnenbank o. Selbstbräuner nehmen.
LG padini

4

Danke, hab grad noch ne frage geschrieben hättest du vielleciht dazu ne idee. ist alles sehr nervig.
kuki

5

Ich bin auch sehr blass. Bei mir liegt es an meiner Schilddrüsenerkrankung.