Akupunktur bei Bandscheibenvorfall

Mein Mann hat vier Bandscheibenvorfälle.Nichts hat bis jetzt richtig geholfen.Massagen,Krankengymnastik,Spritzen,nichts hat wirklich was gebracht.:-(Er hat Schmerzen ohne Ende.Jetzt bin ich im Internet auf Akupunktur gestossen.Hat jemand Positiver erfahrung damit gemacht.Oder weiß jemand einen anderen rat was er noch machen könnte .

Sanne

1

Hallo!
Ich habe beim Orthopäden gearbeitet und sehr vielen Patienten hat die Aku geholfen.
dA es sowieso eine Kassenleistung ist sollte er es auf jeden Fall machen.
LG Sandra

2

Bei mir war das einzige was geholfen hat, eine Op. Nachdem ich drei Monate mit schlimmsten Schmerzen und gelähmtem, tauben Bein durch die Gegend gehumpelt bin.

Eins weiss ich genau: Bei meinem nächsten Bandscheibenvorfall liege ich schneller auf dem Op Tisch als dieirgendwelche Orthopäden Bandscheibenvorfall sagen können.

3

Das ist bei jedem völlig anders! Meine Mutter hat 3 BSV und der geht es das erste Mal unter der Akupunktur bestens! Sie hat in den Jahren alles durchgemacht und ausprobiert und wurde auch 3x operiert.

Ich hab selber 2 BSV und bei mir hat die Akku das erste Mal was gebracht, war nach 6 Wochen komplett schmerzfrei. Beim 2ten BSV hat es null gebracht. Da hat mein Akupunkteur selber gesagt, mir hilft nur noch der Gang zum Neurochirurgen. Der hat es dann zeitweise gut mit Spritzen unterm CT hinbekommen. Jetzt leide ich wieder total und weiß schon gar nicht mehr, was ich noch machen soll.

Er sollte es auf jeden Fall ausprobieren!
Gute Besserung an deinen Mann!

LG, Mei