Hand pelzig, Mundwinkel pelzig - was ist das =(

Hallo,

ich habe mal wieder seit langem pelzige Hände und Mundwinkel und meist strahlt es noch auf die Zunge aus #schmoll

Was ist das, wo liegt die Ursache?

Dachte es wäre endlich vorbei und habe es auf die Schwangerschaften geschoben #heul

Hat vielleicht jemand die selben Symptome oder hat wer ne Ahnung was es sein könnte?

#danke

Liebe Grüße
Skihase17

1

ich weiß noch nicht einmal, was pelzige Hände sind.... ????

2

eingeschlafene Hände nennt man auch Pelzig:-)

3

bist du vielleicht etwas gestresst?

Hol Dir mal Rat beim Neurologen....kann viele Ursachen haben

4

Hallo

ICh kenne das auch, zum teil um den MUnd rum, und die Zunge, hast du viel Stress?

es kann eine Nerven sache sein, wenn ich viel gestresst bin dann Atme ich zu schnell und da kommt es dann zu einer Reaktion im KÖrper, da werden die Hände taub und der Mund.... wenn du dann wieder langsam ein atmest und lange aus, dann müsste es besser werden...

Am besten du gehst mal zu einem Nervendoc...

Alles gute und viel Glück

LG Doreen

5

hallo,..
ich kenne das sehr gut ,habe es schon seit jahren mach dir keine sorgen!!!!es kann einmal vom rücken kommenund bei mir ist es calcium und magnesiummangel!!beobachte mal ob du es verstärkt bei wetterwechsel oder in stresssituationen hast!!nimm einfach mal hochdosiert mag&cal!!!bei mir hilft das in weniger als 20 min. DU MUSST NICHT ZUM NERVENDOC-probier das erstmal aus man nennt das auch Tetanieanfall!!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG xxichxx#liebdrueck

6

Danke Euch allen... War beim Arzt, er hat nen Test gemacht indem er an die Mundwinkel irgendwie geschnaltzt hat #augen... Naja es zeigten sich wohl *lähmungserscheinungen* und das liegt an Calciummangel... So was hatte ich schon gedacht und bin ganz froh, dass es nur das ist!

#danke nochmal und lilebe Grüße