Speiseröhrenriss

Hallo! Ich brauche umbedingt hilfe!Mein Schwiegervater ist gestern ins Krankenhaus gekommen, weil er bei der magenspiegelung war und da hat der Arzt festgestellt. Das er ein Speiseröhrenriss hat!Bei ihm ist immer was im Hals stecken geblieben und da hat er gewürgt.Jetzt habe ich Angst das ich das auch vielleicht haben könnte,weil ich vor ein paar Wochen immer mal wieder Brechen musste, weil es mir schlecht ging!Und sowas ist ja gefährlich.Ich weiß nicht was ich tun soll!

1

#gruebel Zum Arzt gehen?

2

Wieso solltest Du das auch haben? Nur weil Dir mal schlecht war und Du brechen musstest? Ich finde, da übertreibst Du ein wenig ...
Als ich einen Speiseröhrenriss hatte (ja, ich spreche aus Erfahrung), und erbrochen habe, kamen frische Blutstropfen mit und ich hatte (logischerweise) einen metallischen Geschmack im Mund.
(Wobei ich nicht wg. des Risses brechen musste, sondern weil mir einfach schlecht war und erst durch das Brechen, bzw. hochwürgen, die Speiseröhre gerissen ist)

Aber wenn es Dich beruhigt, dann ist es natürlich OK zum Arzt zu gehen ...

LG, Marlene

3

Ich komme darauf ,weil ich letzte Woche ins Krankenhaus gekommen bin. Wegen Brustschmerzen in der linken Seite.Und da ich viel darüber gelesen habe ,das es unter anderen auch Anzeichen dafür sein können. Mach ich mir eben gedanken.Ich wäre ja froh wenn es nicht so wäre.Und da ich unter Angstzustände leide,bekomme ich einfach noch macke#aerger

4

Hallo

also ich würd mir jetzt auch nicht so einen Kopf machen, wenn du ihm Kh warst haben die dich doch sicher gründlich untersucht? was kam den raus bei den schmerzen?

Geh zum doc und lass dich richtig Untersuchen wirst sehen da war sich nix ergeben da ich gerade gelesen habe due leidest unter eine Angstöhrung dann wird der schmerz Muskelverspannungen in der Brust sein...

MAch dich nicht verrückt ok...

LG Doreen

weitere Kommentare laden