war beim Ohren ausspülen und jetzt höre ich auf einem Ohr nicht mehr

Hallo,

Ich bin ziemlich verzweifelt seit gestern abend da war ich beim hausarzt ,hatte schon länger Ohrenschmerzen und da schaute er nach und sagte mir das es viel Ohrenschmalz ist und er raus muss.

Er gab mir Ohrentropfen zum lösen.
Die hab ich mehrere Tage getropft und dann musste ich gestern abend dann hin.
Jetzt ist es so das eine hatte sich wohl gelöst aber die andere Seite da tat sich nix.
Er hat es mehrmals versucht und nun ist diese Flüssigkeit im Ohr drinne und geht nicht raus, hinzu kommt damit kann ich nicht hören auf der einen Seite,ist echt schlimm,ich bin sehr traurig und es macht mich wahnsinnig#schmoll#heul.

Heute rief ich an sollte sofort kommen,hab ich auch gemacht.

Ich bin da rein und der Arzt schaute sich das nochmal an und sagte zu mir ich solle schön weiter tropfen, si sitzt die Flüssigkeit erstmal fest meinte er,ohhhhhhh mann............:-(ich werde damit noch wahnsinnig das ist sooo schlimm nur auf einer seite zu hören.

Am Samstag will er das Ohr nochmal ausspülen,aber das ist noch so lange hin.
Bin sehr verzweifelt und traurig wie es jetzt ist hat jemand einen Tip was ich noch machen könnte??????

Hab ja noch einen Sohn von 13 monaten aber so mit einen ohr zu hören echt blöd..



Lieben Gruss
Anette

1

Hallo !
Am besten gehst Du direkt zum Hals-Nasen-Ohrenarzt.
Ich hab auch oft Probleme mit zu viel Ohrenschmalz. Der HNO hat da einfach mehr Erfahrung und kann es ausspülen oder mit einem Metallstäbchen entfernen.

LG julita07

4

Hallo,

muss ich da dann auch 10 euro bezahlen??
oder muss ich mir ne Überweisung holen von meinen arzt?
Mir wär auch lieber das würde sich ein HNO arzt ansehen...
aner soll doch samstag zum ausspülen zu ihm wieder hin....

Danke dir für deine hilfe schonmal

2

Ich verstehe den Sinn gar nicht.

Sollen bei uns einem Patienten die Ohren gespült werden, dann tropfen wir das Otowaxol rein und lassen es einwirken und spülen dann 10 Minuten später die Ohren. Ich verstehe nicht, warum du immer wieder tropfen sollst.

Geh zum HNO, er saugt es raus und gut ist.

3

Hallo, er hat mir octobacid aufgeschrieben und die muss man 3-4 mal am tag tropfen.ich hatte auch ne Entzündung drin.....
aber trotzdem ist es blöd nur auf einen ohr zu hören...
bist du sprechstundenhilfe???

Danke dir erstmal

5

Ich mag das Wort Sprechstundenhilfe nicht... Aber ja, ich bin es...

weiteren Kommentar laden