Eierstockentzündung?

Hallo zusammen!

Die Frage richtet sich natürlich an die Frauen. *g*
Hat jemand von euch schon mal eine Eierstockentzündung gehabt, wenn ja, wie habt ihr sie gemerkt???

Lg Fiona

1

Gar nicht, sah man zufaellig auf dem US.

2

Hallo Fiona

Ich hatte mal vor Jahren eine Eileiterentzündung. Zuerst hat mein FA versucht die Entzündung mit Antibiotikatabletten in den Griff zu kriegen. Hat aber nicht geholfen. Ich mußte dann ins KH und habe das Medikament über Infusionen bekommen und hatte strenge Bettruhe. Drei Tage durft ich nicht aufstehen und nach einer Woche durfte ich dann nach Hause.

War wohl schon recht heftig bei mir. War dann anschließend noch 2 - 3 Wochen krankgeschrieben. Bin froh, dass ich das bislang noch nicht wieder hatte. Ach ja, ich hatte tierische UL Schmerzen, war kaum auszuhalten.Konnte gar nicht mehr laufen vor Schmerzen.

LG Yvonne

3

Okay danke dir!! :-)

4

Ach ja und noch ne Frage, bist du dadurch unfruchtbar geworden??
hab das mal gelesen!!

Ist nicht wegen mir sondern eben wegs ner Freundin die gestern hier gepostet hat.

lg und danke nochmal! :-)

weitere Kommentare laden