*peinlich* knubbel am warzenhof der brust

hallo,

das ist mir jetzt irgendwie peinlich aber ich frag mal...

also ich habe gestern festgestellt, dass ich an der rechten brust kurz unter der brustwarze noch im warzenhof so einen kleinen"hautknubbel" habe... irgendwie tat das weh...

nun hatte ich heute eh einen termin beim gyn bin schwanger (41. woche #augen)
sie guckte und sagte das könne eine warze sein #schock und da kann man nichts machen #schock #schock

was soll das heissen da kann man nichts machen? ich mein.- woher kommt das? wieso kann man da nichts machen? wie sieht das denn aus und vorallem- ich möchte doch stillen- und naja #hicks beim #sex is das sicher auch nich so toll... ich bin geschockt darüber.

kennt das jemand? sollte sicher nochmal zum hautarzt gehen oder? das is doch nich normal sowas, ich mein das ist wirklich nur sehr klein- aber ich find das selber total eklig :-(

lg
kaktuszahn
#ei ET+3

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hab ich das jetzt richtig gelesen? Du hast deiner Gyn den "Knubbel" gezeigt und sie sagte, was es sein KÖNNTE und das man da nix machen kann?

Ich schätze, wenn du in der Fernsehreparaturwerkstatt einen kaputten Toaster vorzeigst und fragst, warum das Teil nicht mehr funktioniert, dann würde dieser Fachmann für Fernseher bestimmt auch sagen, was es sein KÖNNTE und das man da nix machen kann. Es ist halt seine Sicht.

Wie du schon selbst erkannt hast: Gehe zum Hautarzt und lass den mal draufschauen.
Aber vorher wirst du dein #baby bekommen!
Viel Glück#klee

2

mhhh naja ich dachte das sie sowas wissen könnte- und wo ich schonmal da war.

meinst du das ich vorher das baby krieg? *lach* iiirgendwie glaub ich langsam nicht mehr dran ;-)

trotzdem danke für deine antwort

3

Hallo,

also, so wie du das beschreibst hatte ich das auch in der Schwangerschaft. Das war nichts schlimmes, mein Gyn. hat genau das gleiche gesagt. Die komischen Dinger sind irgendwann von ganz alleine verschwunden.
Ach ja und stillen war gar kein Problem.

Alles Gute für die Geburt und Kopf hoch, das wird wieder.

LG Hoschimoto

4

vielen dank!
das hat mich jetzt ein bisschen beruhigt! ich dachte auch dass das sicher mit der hormonumstellung und der sschaft zu tun hat. ich werd zwar trotzdem nochmal zum hautarzt aber trotzdem dankeschön