Diese sch... Periode, das ist doch nicht mehr normal

Hallo,

ich hasse meinen Körper wenn ich meine sch... Mens hab:-[

Ich habe am 12.2.08 entbunden und meine erste Mens habe ich am 08.06.08 bekommen aber nur 3 Tage. Dann am 12.07 wieder und das 2 wochen lang tägl bluten bluten bluten laut FA alles im grünen Bereich. Und seit gestern wieder aber dann mit allem drum und dran, am schlimmsten ist diese Migräne#heul ich kann nehmen was ich möchte, die Schmerzen bekomme ich nicht weg:-[ Wer hat sich das bloß nur ausgedacht, an solchen tagen, wünsche ich mir ein Mann zu sein. Was soll ich nur machen #heul Ich will nicht mehr, ich ertrage dieses bluten nicht mehr und vorallem diese schlechte Laune die ich immer hab #augen hülfeeeeee#heul

wem geht es auch so ?Oder bin ich ein Einzelfall?#gruebel

lg

1

Ich habe hier gerade die aktuelle Apotheken-Umschau liegen und hier steht, dass Mönchspfeffer hilft, die Mensbeschwerden zu regulieren. Ein Versuch wär's allemal wert.

LG
M

2

Ohhh jeee ... ich fühle mir Dir ... :-(

Ich hab auch schon gesagt, der wo "damals entschieden" hat ... jede Frau muss einmal im Monat bluten, und derjenige wo meinte - in der Fußgängerzone Pflastersteine zu setzen ... gehört ERSCHLAGEN !!!

Mensschmerzen - bei mir hilft immer sehr gut die Dolomin gegen Menstruationsprobleme - speziell für Frauen.

Ich hoffe - dass es Dir BALD wieder besser geht !!!
:-D

3

Seitdem ich die Cerazette (wird die so geschrieben?) nehme, bekomme ich meine Regel ueberhaupt nicht mehr und es ist ein SEGEN!

LG

Biene

4

Heeeeeeeeeey#heul,


oh verdammt ich bin so depri Heute!Heule ohne gurnd,war mit meinem kleinen beim frisör und heule...ich bin den ganzen Tag am heulen,ohne grund!Ih habe unterleibschmezen,meine brüste platzen fast und tun weh,ich fühl mich fett,ich hab pickel und alles,wirklich alles nervt mich grade!Die Hunde nerven mich,mein kleiner nervt mich,das telefon nervt und auch sonst alles nervt heute.Ich hasse meine Periode,ich hab keinen bock mehr!Und ich hab sie erst seit gestern!#heul Das dauert jetzt erstmal bis die wieder wge sind,noch mindestens bis feitag oder so....


ich will nich mehr..