Schweißausbrüche morgens

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich morgens teilweise extreme Schweißausbrüche wenn ich im Bad fertig bin. Mir läuft das Wasser regelrecht übers Gesicht.
Ich laufe 2 Etagen hoch und runter, vom Schlafzimmer zum Bad. Kann es am Treppen steigen liegen? Ich muss dazu sagen dass ich mein Normalgewicht nach der Schwangerschaft noch nicht erreicht habe, fehlen noch ca. 6 kg. Früher hatte ich das nämlich nicht.
Meist wird es besser wenn ich etwas salziges oder herzhaftes esse. Allerdings fällt mir das morgens sehr schwer.
Blutdruck ist im Normalbereich, hab ich heute morgen gemessen.

LG

1

also so sponatn würde ich einfach sagen das liegt zur Zeit am Wetter

2

also mir gehts früh genauso.

aber das liegt an den temperaturen denn ich schwitze einfach wie ne sau *gg*

wenn ich morgens aufwache merke ich schon wie ich anfange zu schwitzen.

nach dem frühstück geht es dann eigentlich wieder etwas.

aber früh im bad.. ich komm immer völlig fertig da raus ;-)

3

kann es sein, dass deine nächte derzeit sehr kurz sind und dein schlaf immer wieder unterbrochen wird? wenn ja, dann sind das anzeichen der erschöpfung vom körper - ich hab das seit ca. 1 jahr ganz massiv und bei mir ist es laut meiner ärztin definitiv ein anzeichen meiner erschöpfung. als ich nämlich auf kur war und mich um fast nix kümmern musste, war es nämlich weg :-D
lg
brujita