Blasenentzündung geht nicht weg

hab seit einer woche eine blasenentzündung.am dienstag bekam ich monuril granulat,einmal trinkenund am anderen tag sollte es schon besser sein.bis freitag tat sich nichts.ich am freitag wieder zum FA immer noch blut,leukos und eiweiß.bekam ciprofloxacin für drei tage.damit bin ich nun heute abend durch,aber es ist immer noch nicht besser.ich bin verzweifelt.geht das nie mehr weg? kennt das jemand und musste auch soviel einnehmen?das kann doch nicht sein...und cipro macht meinem magen so probleme. was kann ich tun das es weg geht.trinke schon die ganzen tage nieren-blasentee. und versuche auch viel zu trinken,aber mehr wie 2liter gehen gar nicht,das schon ne qual

1

3 Tage Antibiotikum erscheint mir etwas wenig.
Also bei meiner letzten Blasenentzündung bekam ich direkt für 5 Tage Antibiotikum.
Die fing Sonntags an, Montags bin ich dann zum Arzt und Dienstag wurde es schon besser dank des Antibiotikums.

Hatte dann allerdings nochmal einen Rückfall nach einer guten Woche, da bekam ich dann ein anderes Antibiotikum.
Und da wurde dann auch eine Urinkultur angelegt.

Nieren und Blasentee hab ich gar nicht getrunken, ich hasse Tee.
Nur so viel getrunken.

Klar geht das weg, wenn der Frauenarzt nichts macht solltest du mal zum Urologen gehen, der ist der Fachmann auf diesem Gebiet.

2

hi ich hatte mal 3 monate ne blasenentzündung... #schmoll

dann war ich bei einer homöopathin und die hat mit nem Gerät ne bestimmte stelle in meinem ohr massiert... sie hat mir dann gesagt, ich solle bei jedem gefühl auf die toilette zu müssen, einen kuli (geschlossen) nehmen und leicht die stelle im ohr massieren, mit leichtem druck