Weisse Flecken an den Brustwarzen...

Liebe Urbianerinnen,

ich habe kleine weiße Stellen (weiss es nicht besser zu beschreiben) in der Mitte meiner Brustwarze... #kratz
Man sieht sie nur ganz deutlich, wenn die Brustwarze sich zusammenzieht. Da sind mittig lauter kleiner weiße Punkte und oft auch noch sowas wie trockene weiße Haut oder so, die man weg reiben kann.
Hilfe!!! Was ist das? #schock

Liebe Grüße von maily.

1

Hallo,

bei mir war es so, als ich am Anfang meiner Schwangerschaft war...hatte auch weisse Flecken auf der Brustwarze und es sah so aus als hätte ich trockene Haut gehabt..

lg

Sun 26 SSW

2

Hi,

das ist vermutlich etwas MuMi, getrocknete. Schliesslich sind da ja die Milchdüsen.

Ist überhaupt nicht schlimm, einfach etwas abreiben, gut ist. Bloss nicht pulen oder so, sonst könnte es sich entzünden.

Stört doch nicht.

LG,
Chris

3

Gell, da kommt auch MuMi, wenn man nicht ss ist????

Top Diskussionen anzeigen