Thrombose Frage (etwas Länger)

Hallo

Vor ca. 3 Wochen hatte ich schmerzen in der Wade, zur linken Seite hin , also zur Seite hin der Wade. Bin darauf zu einem Hautarzt (der einen schlechten Ruf hat), habe anderwo keinen Termin bekommen, diese Hautärztin versucht mit Fettweg spritzen und dergleichen viel Geld zu machen. Sie hat einen Ultraschall meiner Wade gemacht, im liegen, und hat nach ein Paar Sekunden gesagt das eine Vene gar nicht darstellbar ist #schock. Und war sich selber nicht sicher.
Ihre Unsicherheit machte mich auch ganz unsicher. Ich fragte sie ob sie nochmal schaun kann, da ich übergewichtig bin und meine Wade daher auch etwas mehr dran hat#hicks. Sie meinte das wäre nicht nötig und macht keinen unterschied.
Da kam auch schon eine Arzthelferin mit einen ganzen Pack spritzen und verband, fühlte mich richtig überrumpelt.
Ich habe die Spritzen abgelehnt da ich ein ungutes Gefühl hatte.
Hab darauf hin als ich dir Praxis verließ unter Tränen meinen Hausarzt angerufen, völligst aufgelöst, und er bat mich doch mal vorbei zu kommen.
Dort angekommen schickte er mich gleich ins US zimmer (er ist Internist). Im US Zimmer angekommen stellte er mich erstmal auf den Kopf und hat mein bein ca 30 min(!!!) geschallt in verschiedenen Positionen, liegend und sitzend, die ober unter und leisten Venen, und er meinte er könne rein nichts feststellen, hat mir auch immer gezeigt was er gerade sieht, hat auch irgendwas von Muskel Venen geredet und das die auch völlig ok sind.
War im sooooo dankbar!!
Nun ja 2 Wochen später Merkte ich wieder etwas schmerzen in der Wade aber diesmal in der Mitte der Wade. Tut beim laufen strecken usw nicht weh aber wenn ich auf die stelle drücke ist das das gleiche Gefühl als wenn man einen leichten blauen Fleck hat, kennt ihr bestimmt. Aber dort ist kein blauer fleck zu erkenne. Hab natürlich wieder etwas Angst.

Was könnte das dann sein? Kennt das jemand

1

Hallo,