Frage hab zu Schmerzen nach dem Abschleifen der Zähne,.

...heute Morgen war ich zum Abscleifen von 4 Zähnen da ich Krohnen bekomme.

Nun sitze ich hier, habe schon etwas an Schmerzmittel genommen und könnte die Wände hoch gehen,.. das es eh tut konnte ich mir ja schon ausrechnen, aber dermaßen doll #schock

Alle Zähne sind im Oberkiefer,.. auf der einen Seite hinten zwei Zähne, auf der anderen Seite hinten einer und vorn ist auch einer,..

Sgt, wie lange habt ihr damit zu tun gehabt bis es besser wurde. Ich kann nicht einmal sagen ob es zieht oder obs die Schmerzen sind da ja im Mund so viel gemacht wurde,...


Boah, ich halt das kam noch aus und Ablenkung lässt sich nicht wirklich finden,..

LG von 2

1

Hallo !!
Hast du denn über den abgeschliffenen Zähnen kein Provisorium bekommen????
Also ich hatte damals als ich meine Kronen bekam garkeine Probleme. Es tat nur weh wenn an den abgeschliffenen Zähnen die luft zum Trockenpusten dran kam!
Bevor man dann die Krone drauf setzte.


LG Ela

2

Ich hatte auch vom abschleifen der Zähne und trotz Provisorien habe ich Schmerzen gehabt bis zum endgültigen Einsetzen der richtigen Kronen.Dazwischen lagen leider fast 3 Wochen wegen Weihnachten.
Die Schmerzen sind zwar im Laufe derZeit weniger/seltener geworden aber es verging kein Tag wo ich nicht Ibuprofen oder Paracetamol genommen habe.Stärkeres ging nicht weil ich noch stille.

Alles Gute !!!

LG Veronica mit 4 Kids
15,10.5 und Stillkind Leandra Oktober'05

3

Leider ist das normal, dass die abgeschliffenen Zähne super empfindlich sind, meine Chefin sagt immer das ist, als würden wir nackig im Schnee stehen :-)
Ein Provisorium hast du ja sicher bekommen, nehme ich mal an, dann kannst du leider nicht viel mehr machen, als auf zu heisse/kalte Sachen zu verzichten.

LG Julia /ZA Helferin

Top Diskussionen anzeigen